Richte deine mißgefallen an das ganze forum und net direkt an mich! Denn mir ist es schnuppe wer was wie und warum fährt!
Außerdem wurd ich angergriffen und net umgekehrt, ich bin net der agressor Meine postings haben (manchmal) Sinn

. -und manchmal geb ich einfach net mehr preis.
Wenn dann aber schon postings von euch kommen, dann könnt ihr andere bloß angreifen, siehe löwenbaby und das ist auch net gerade ums mit deinen worten zu sagen "kollegial".
Das medium internet wird zu vielen dingen mißbraucht und ich finde es feige, jemanden auf diese art anzugreifen,vollzulabern sontirgendwas. Das ich sowieso auf einige leute net gut zusprechen bin, das dürfte gestern der chat bewiesen haben.
Und günther, wenn du nicht weißt worums hier EIGENTLICH geht, halt dich da ((bitte)) -bewußt in 2klammern- raus!
PS: Das war das schlußwort, auf nen weiters posting antworte ich net, ist mir zu primitiv. Das ist ein peugeotforum und keine " der-onkel-war-böse-und-jetzt-muß-ich-ihn-mal-angreifen-und-lächerlich-machen-kindergarterforum." Sowas gehört einfach nicht hier her! Es gibt die erfindung des telefons (auch handy), der email- wenn ich mich schon zutextetn wollt, bitte nur zu.