@Darzl die II.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

@Darzl die II.

Beitrag von BamBam » Do 14.02.02 12:49

wie schauts? Wann klappts?

Gruß Bam

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 14513

Auch ´ne Möglichkeit das Forum zuzumüllen, wenn das alle machen würden.

Beitrag von Löwenbaby206 » Do 14.02.02 14:24

Versuchs doch mal mit ner Mail. Anrufen würde auch weiterhelfen. Und wenn das alles nichts nützt, fahr doch bei ihm vorbei. Ihr wohnt ja in der gleichen Stadt.

>wie schauts? Wann klappts?

>Gruß Bam

BamBam
Rückwärtseinparker

Dann spar dir deinen kommentar!

Beitrag von BamBam » Do 14.02.02 14:49

Ich kann immer noch posten was ich will!

BamBam
Rückwärtseinparker

nachtrag

Beitrag von BamBam » Do 14.02.02 14:52

Ich kann ihn kontaktieren wie ich will!!! (Und das forum ist halt die letzte möglichkeit!)

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 14513

Die Klügere gibt nach. :-)

Beitrag von Löwenbaby206 » Do 14.02.02 15:01

>Ich kann ihn kontaktieren wie ich will!!! (Und das forum ist halt die letzte möglichkeit!)

BamBam
Rückwärtseinparker

Das ist auch kein konstruktiver und verwertbarer Beitrag!

Beitrag von BamBam » Do 14.02.02 15:21

Den platz, den du jetzt unnütz verschwendet hast (byte für byte), hätte man auch sinnvoll nutzen können!

Nebenbei bemerkt sind (meiner meinung nach) einige postings auch unpassend!

PS: Ich denke mal wir sinken nicht auf vw-niveau ;)

Günter
Zufrühabschnaller

re: Das ist auch kein konstruktiver und verwertbarer Beitrag!

Beitrag von Günter » Do 14.02.02 23:11

>Den platz, den du jetzt unnütz verschwendet hast (byte für byte), hätte man auch sinnvoll nutzen können!

>Nebenbei bemerkt sind (meiner meinung nach) einige postings auch unpassend!

>PS: Ich denke mal wir sinken nicht auf vw-niveau ;)

Hallo, teilweise sind die Postings schon auf sogenantem VW-Golf oder Opel niveau, allein schon deshalb weil auch in diesem Forum nicht gerade Kollegial über Fahrer anderer Automarken geschrieben wird. Allein schon gleich eine Entschuldigung zu schreiben nur weil man das Wort VW-Golf benutzt hat sagt ja schon alles. Man sollte jeden die Marke fahren lassen die gefällt. Ich nehme aber mal fast an das diese geistigen ergüsse von Leuten kommen die noch nie ein Fahrzeug der besagten Marken gefahren haben. Aber was solls, es ist ja heute modern ein Feindbild zu haben obwohl man erstmal vor der eigenen Tür kehren sollte. Naja nun habe ich auch unnütz Platz vergeudet aber ich würde mal sagen das darf ich mir mal erlauben (wie auch Löwenbaby) da wir uns ansonsten zurückhalten mit Postings. MfG Günter

BamBam
Rückwärtseinparker

richte deine mißgefallen an das forum, nich an mich!

Beitrag von BamBam » Fr 15.02.02 10:56

Richte deine mißgefallen an das ganze forum und net direkt an mich! Denn mir ist es schnuppe wer was wie und warum fährt!

Außerdem wurd ich angergriffen und net umgekehrt, ich bin net der agressor Meine postings haben (manchmal) Sinn ;). -und manchmal geb ich einfach net mehr preis.

Wenn dann aber schon postings von euch kommen, dann könnt ihr andere bloß angreifen, siehe löwenbaby und das ist auch net gerade ums mit deinen worten zu sagen "kollegial".

Das medium internet wird zu vielen dingen mißbraucht und ich finde es feige, jemanden auf diese art anzugreifen,vollzulabern sontirgendwas. Das ich sowieso auf einige leute net gut zusprechen bin, das dürfte gestern der chat bewiesen haben.

Und günther, wenn du nicht weißt worums hier EIGENTLICH geht, halt dich da ((bitte)) -bewußt in 2klammern- raus!

PS: Das war das schlußwort, auf nen weiters posting antworte ich net, ist mir zu primitiv. Das ist ein peugeotforum und keine " der-onkel-war-böse-und-jetzt-muß-ich-ihn-mal-angreifen-und-lächerlich-machen-kindergarterforum." Sowas gehört einfach nicht hier her! Es gibt die erfindung des telefons (auch handy), der email- wenn ich mich schon zutextetn wollt, bitte nur zu.

BamBam
Rückwärtseinparker

guck dir mal das posting von walta an, die aw v "reifenhändla" - müllpostings

Beitrag von BamBam » Fr 15.02.02 11:07

das sind "postings um unnütz das forum vollzumüllen"!

Antworten