Bin nun stolzer Besitzer eine s Devil :)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Bin nun stolzer Besitzer eine s Devil :)

Beitrag von Mr. Moxl » Do 14.02.02 15:46

Habe mir heute meinen Devil abgeholt und anbastelb lassen - die Entfernung vom Serienzustand kann anfangen :)

Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal anmerken, daß wirklich niemand in diesem Forum übertrieben hat, als mir gesagt wurde, daß er wirklich keinen Deut lauter ist als der Serientopf (zumindest nicht an meinen ärmlichen 75 PS).

Naja - was solls - sieht auf jeden Fall duffte aus und ich musste meine Heckschürze nicht zersägen :)

Moxl

greendevil205
ATU-Tuner

re: Bin nun stolzer Besitzer eine s Devil :)

Beitrag von greendevil205 » Do 14.02.02 15:50

habe selber einen devil endtopf quqlität ist super meiner ist jetzt 8 jahre alt und immer noch super in schuss vom ton her a bissele zu leise aber was solls optik ist super

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Meine Worte - da sind wir einer meinung *lol* (o.T)

Beitrag von Mr. Moxl » Do 14.02.02 16:02

kein Text

pascal

re: Meine Worte - da sind wir einer meinung *lol* (o.T)

Beitrag von pascal » Do 14.02.02 18:30

DEVIL roxxx....habe auch einen...super qualitaet!

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von Flip » Do 14.02.02 23:41

hi,

hatte auch einen devil an einem 206 1,4 , also 75ps.war am anfang wie von dir beschrieben nciht gerade der hammer,vom sound her.mit der zeit kommt der aber noch ein bischen,nicht zu viel erwarten :-) .fängt aber das knallen an,was doch auch sehr schön ist.

mfg

flip

Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von Fischmaster » Fr 15.02.02 02:31

>Habe mir heute meinen Devil abgeholt und anbastelb lassen - die Entfernung vom Serienzustand kann anfangen :)

>Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal anmerken, daß wirklich niemand in diesem Forum übertrieben hat, als mir gesagt wurde, daß er wirklich keinen Deut lauter ist als der Serientopf (zumindest nicht an meinen ärmlichen 75 PS).

>Naja - was solls - sieht auf jeden Fall duffte aus und ich musste meine Heckschürze nicht zersägen :)

>Moxl

Hi!

Also ich hab unter meinem 306er S16 auch einen drunter!

Bin zwar nicht alzu angetan von der Lautstärke her,aber der Sound iss bei mir echt mal genial!!

Gut,ich hab ihn auch in Verbindung mit dem MSD-Ersatzrohr und einem Green Twister drunter!Jedenfallls in der Kombi,wenn er schön warm iss,klingt er richtig schön dumpf und vorne ausm Motorraum natürlich auch!! *g*

Gruss Iceman

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Mr. Moxl » Fr 15.02.02 08:57

Nagut, dann kann ich das verstehen...

Mal sehen - ein Twister kommt bei mir auch noch rein, früher oder später. Mal sehen wies dann wird, trotz 75 PS... ;)

Moxl

Antworten