blau macht glücklich

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thomas

blau macht glücklich

Beitrag von Thomas » Do 14.02.02 18:24

Hi, kennt jemand die blauen Standlichlampen von Conrad Electronic für 5,09€? Ich hab' das Set von Philips "Blue Vision": schönes weiß-blaues Abblendlicht - aber die Standlichtlampen, die dabei waren, leuchten mittlerweile ziemlich gelblich (Hab' sie seit knapp über einem Jahr).

Oder kann jemand andere blaue Standlchtlampen empfehlen - keine Platikkappen ohne Zulassung ;) ?

Thomas

Puggi

re: blau macht glücklich

Beitrag von Puggi » Do 14.02.02 18:51

Kauf dir doch die blauen Standlichtlampen für 22,98 € :-)

Also die Standlichtlampen für 5,09 € würden mich auch interessiren!! Welche braucht man da für nen 206? Glas- oder Metallsockel?

Thomas

re: glassockel (o.T)

Beitrag von Thomas » Do 14.02.02 18:58

kein Text

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Mr. Moxl » Do 14.02.02 20:09

Ich werde mich wohl morgen mal zu Conrad begeben und mir die Osram-Abblendlampen gönnen, dann nehm ich die Standlichlampen für 5€ auch mit - ich kann ja dann mal bescheid sagen. :)

Oli-106

Also ich hab blaue LEDs drin...

Beitrag von Oli-106 » Do 14.02.02 20:09

sind aber natürlich ohne Zulassung... sieht aber fett aus!!! seit ich die drin hab, hab ich schon über 10 leuten hier welche verkauft...

ciao oli

>Hi, kennt jemand die blauen Standlichlampen von Conrad Electronic für 5,09€? Ich hab' das Set von Philips "Blue Vision": schönes weiß-blaues Abblendlicht - aber die Standlichtlampen, die dabei waren, leuchten mittlerweile ziemlich gelblich (Hab' sie seit knapp über einem Jahr).

>Oder kann jemand andere blaue Standlchtlampen empfehlen - keine Platikkappen ohne Zulassung ;) ?

Puggi

Beitrag von Puggi » Do 14.02.02 20:15

Welche nimmstn du? Die Osram Cool Blue oder Osram Silverstar?

mfg

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Mr. Moxl » Do 14.02.02 23:36

ich werd wohl die coolBlue nehmen ;)

Moxl

Antworten