wie die Weltmeister, dadurch ist der Drehstab hinten rausgkommen und vorn sammt Achsschenkel.
war einfach zu verrostet (haben 500ml Rostlöser verbraucht) also haben mirs mit Hitze probiert.
dann rausdrücken
dann mit nem (sehr) dicken Hammer rausschlagen, war ja hinten frei
das war die dritte Schraube, die anderen sahen auch net besser aus
hat aber alles nichts gebracht.


Die hinere Seite vom Drehstab war aber drausen, da die aber weniger Zähne hat, gabs größere abstufungen.
die linke Seite haben mir dann angepasst und jetzt is es viel zu tief.
Muß jetzt vorne noch 2cm runterschrauben, dann wirds aber net mehr so altagstauglich

Sobald sich aber hinten einer reinsetzt verschwindet das Rad im Radkasten und er sitzt auf den
Gummis (Federwegbegrenzer). Was kann ich jetzt noch machen damit der hinten net so weich is?
Gibt zwar härtere Drehstäbe aber die kosten Geld und kann sie ja auch net tauschen (einen).
Gibt es vieleicht härtere Dämpfer, weil die von KW waren nur kürzer. Soll ich vieleicht die alten nehmen?
Will morgen versuchen einen Klotz auf den Achschenkel zu schweißen, damit das Gummi schon früher aufliegt
und die Achse net mehr zuviel (garnicht) einfedern kann . Wird aber schwer auf Gusseisen.
Würd mich also über paar gute Vorschläge freuen.