Scheiben tönen beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

Scheiben tönen beim 206

Beitrag von teufelchen » Fr 15.02.02 17:19

Hallöchen.

Hat jemand Erfahrung im Scheibentönen beim 206?

Wenn ja-ich würd mich über Tips freuen, da es schon eine recht schwierige Angelegenheit ist.

sepp07
Benzinsparer

re: Scheiben tönen beim 206

Beitrag von sepp07 » Fr 15.02.02 18:23

kann dir leider net viel sagen

hab es auch machen lassen

aber man soll wohl net so "harte" folien nehmen, weil hinten die scheiben so stark gebogen sind

naja und bei den seitenfenstern musste halt um die halterungen schneiden. wenn du nen 3 türer hast

und beim 3 türer sind ja diese schwarzen punkte aussenrum, da musste halt zwischen den rillen langfahren damit dort die folie auch fest sitzt, sonst siehst du das nachher als helleren streifen neber der schwarzen folie

falls du überhaupt schwarz nimmst

was für wagenfarbe hast du ?

wie auch immer glaube diese spiegelreflexfolie sieht auch geil aus

Daniel

Beitrag von Daniel » Fr 15.02.02 19:18

>Hallöchen.

>Hat jemand Erfahrung im Scheibentönen beim 206?

>Wenn ja-ich würd mich über Tips freuen, da es schon eine recht schwierige Angelegenheit ist.

Giebt die Folie auch fertig zugeschnitten und vorgeformt!

Gruß Daniel

<ul><li><a href="http://www.peugeotfreunde-weserems.de" target=_blank>http://www.peugeotfreunde-weserems.de</a></ul>

teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von teufelchen » Sa 16.02.02 16:02

Danke für den Tip! Mein 206er ist silber und ich nehm mit Sicherheit schwarz, alles andere sieht ***Mist*** aus. Es gibt da eine von Foliatec nennt sich MidnightReflex-die ist super und sieht auch spitze aus.

Machen lassen is eben so übelst teuer.

Antworten