Hallo!
Ich muß euch jetzt mal zu eurer Meinung fragen, da ich nicht ganz weiß, was ich jetzt machen soll:
Im August diesen Jahres ist mir ein Bagger gegen meinen 306 gefahren. Ich habe mein Auto daraufhin zu Peugeot Grosch nach Coburg gebracht, um den Wagen zu reparieren.
Dieser mußte die Stoßstange, Scheinwerfer und Blinker links, Motorhaube, Kühlergrill und Kotflügel links wechseln, sowie auch die Scheinwerferblenden.
Vor knapp einem Monat ist dann der Lack auf den Scheinwerferblenden abgeplatzt, und zwar genau an den Stellen, an denen die Motorhaube aufliegt. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Lack bis auf das eigentlich Material abplatzt, da die Blenden nicht grundiert worden sind.
Auf Nachfragen beim Chef persönblich erklärte dieser, dass käme davon, dass ich unter der Stoßstange einen Spolierlippe befestigt hätte.
Nur hatte ich dazu nicht einmal die Stoßstange abgebaut.
NAchdem ich jetzt mit meinem Vater vor Ort war, hat sich Peugeot Grosch doch durchgerungen, mir die Blenden neu zu lackieren.
Dabei ist allerdings noch etwas aufgefallen: Denn beim Kühlergrill fehlt ein Befestigungspropfen und außerdem ist weiterhin der alte Kühlergrill verbaut, obwohl ein neuer auf der Rechnung steht.
Das ist einfach nur Betrug!!!
Jetzt überlege ich, ob ich die Blenden neu lackieren lasse und dann nie wieder diesen Händler aufsuche, oder ob ich einen Gutachter hinzuziehe, der sich den Wagen anschaut, und feststellen soll, ob bei der Repatatur alles mit rechten Dingen abgelaufen ist, damit ich den Wagen dann an anderem Ort nachrepariern könnte und Peugeot Grosch die Rechnung übernehmem muß.
Hat jemande ähnliche Erfahrungen mir solchen schlechten Reparaturen???
Oder, wie würdet ihr jetzt handeln???
Mich kotzt das echt an, dass man wegen solch einer miserablen Werkstattarbeit jetzt so nen Terror hat!!!
Viele Grüße Michael
Service