Falls hier jem nen 306 S16 150PS fährt...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Falls hier jem nen 306 S16 150PS fährt...

Beitrag von Red Runner » Di 26.02.02 13:35

...und der dann auch noch ne Möglichkeit hat, mal schnell ein paar Fotos zu machen, dann wäre ich demjenigen sooooo dankbar, wenn er mir ein paar Fotos vom Motorraum machen würde. Besonders der Bereich der Unterdruckschläuche wäre mir sehr wichtig.

Many Thx im vorraus

Red Runner

loewenpower
Radarfallenwinker

re: Falls hier jem nen 306 S16 150PS fährt...

Beitrag von loewenpower » Mi 27.02.02 06:46

Hallo Red

geh besser zum PUG- Händler und laß dir die Seite mit den Schläuchen aus dem PC-Ersatzteilkatalog ausdrucken- sonst wirst Du WAHNSINNIG (wenn Du's nicht schon bist *g*)

>...und der dann auch noch ne Möglichkeit hat, mal schnell ein paar Fotos zu machen, dann wäre ich demjenigen sooooo dankbar, wenn er mir ein paar Fotos vom Motorraum machen würde. Besonders der Bereich der Unterdruckschläuche wäre mir sehr wichtig.

>Many Thx im vorraus

>Red Runner

<ul><li><a href="http://www.gropp-racing.de" target=_blank>http://www.gropp-racing.de</a></ul>

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen...

Beitrag von Red Runner » Mi 27.02.02 12:56

...aber entweder sind die Leute bei Peugeot zu blöd (Kommentar vom Meister, nachdem er sich zwei Schläuche geschnappt hatte und mal von der Länge ausgehend geguckt hatte, wo die hingehen könnten *räusper* "Diesen Motor haben wir hier ja auch nicht oft"). Auf meine Frage, ob es da nicht irgendwelche Unterlagen drüber gibt, kam nur ein gemurmeltes "nö". Oder aber ich hätte erstmal mit nem Bündel 50€-Scheine wedeln müssen, damit deren Augen die Form des Eurozeichens annehmen (bei meiner Ersatzteilbestellung waren die Leute komischerweise viiieeel enangierter, warum nur?!?).

Ersatzteilliste alleine hilft mir leider auch ned viel, da da zwar dann hunderttausend Schläuche eingezeichnet sind, aber nicht, wo die hinsollen. Außerdem verstehen es die Franzosen echt gut, zwar sehr schöne Skizzen zu machen, allerdings etwas schwachsinnig, wenn man sich ne Seite vom S16 zeigen lässt und darauf die Maschine vom XSI abgbildet ist.

Achja, Wahnsinnig bin ich wohl, das geb ich offen und ehrlich zu :-)))

Greetz

RR

>Hallo Red

>geh besser zum PUG- Händler und laß dir die Seite mit den Schläuchen aus dem PC-Ersatzteilkatalog ausdrucken- sonst wirst Du WAHNSINNIG (wenn Du's nicht schon bist *g*)

>

>>...und der dann auch noch ne Möglichkeit hat, mal schnell ein paar Fotos zu machen, dann wäre ich demjenigen sooooo dankbar, wenn er mir ein paar Fotos vom Motorraum machen würde. Besonders der Bereich der Unterdruckschläuche wäre mir sehr wichtig.

>>Many Thx im vorraus

>>Red Runner

Antworten