Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
chris206
Beitrag
von chris206 » Mo 04.03.02 08:59
hi leute,
ich bin am wochenende leider in einer kurve gengen den randstein gerutscht. naja, die alufelge ist einwenig beleidigt und wenn ich gerade ausfahre steht das lenkrad nicht in der mitte sonder versetzt. der geradeauslauf usw. ist aber normal. auch kein ziehen beim bremsen oder so?
hat sich hier nur das lenkrad verstellt oder wie ist das??
grüße
chris206
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
- Land: Deutschland
-
von kneeb. » Mo 04.03.02 11:04
>hi leute,
>ich bin am wochenende leider in einer kurve gengen den randstein gerutscht. naja, die alufelge ist einwenig beleidigt und wenn ich gerade ausfahre steht das lenkrad nicht in der mitte sonder versetzt. der geradeauslauf usw. ist aber normal. auch kein ziehen beim bremsen oder so?
>hat sich hier nur das lenkrad verstellt oder wie ist das??
>grüße
>chris206
hi chris!
ich würde auf jeden fall eine achsvermessung machen, denn wenn das lenkrad jetzt schief steht ist was verbogen... je nach dem wie du gegen den bordstein gefahren bist, hat sich diene spur negativ oder positv verstellt, was mindest ein ungleiches abfahren der reifen zur folge hat...
greez kneeb.