Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
rallyeluder
Beitrag
von rallyeluder » Di 05.03.02 23:37
Hilfe! heute hat jemand meinen 106-er pug geöffnet. mit irgendeinem ding. jetzt ist das türschloss hin. ich brauche einen neuen satz. wo krieg ich den günstig her (den satz türschlösser für einen 3-türer)?
weiss auch jemand, wo ich eine alarmanlage für die funkzentralverriegelung bekomme?
und für die schadenfrohen: blaupunkt dallas md70 + wechsler + bose carboost sind wech. und ne menge chaos. und das alles vor der haustür.
-
Gromith
Beitrag
von Gromith » Mi 06.03.02 00:53
Schadenfreude? Nein! Mein Beileid, ist mir auch schon passiert!
-
rallyeluder
Beitrag
von rallyeluder » Mi 06.03.02 08:56
da ist auch wirklich ätzend. aber bin ja froh, dass man nicht die seitenscheibe eingeschlagen hat. nichtsdestotrotz: ich brauche jetzt dringend ein schloss. am besten einen ganzen satz (3!). ist doch blöd, mit 2 autoschlüsseln.
-
PatrickJ
Beitrag
von PatrickJ » Mi 06.03.02 16:35
Wieso denn 2 Autoschlüssel? Mein Peugeot-Händler hatte mir damals mal einen neuen Zylinder verkauft, der mit meinem alten Schlüssel passte. Ist kein Problem für die, das Schloß anzupassen!
Gruß
Patrick
-
rallyeluder
Beitrag
von rallyeluder » Do 07.03.02 07:38
hatte esrt die idee über den schrottplatz zu gehen, und einen satz auszubauen. glücklicherweise habe ich erst bei meinem pug-händler angerufen. 40,-EUR für ein neues schloss, passend für den vorhandenen schlüssel. ist, glaube ich, die beste möglichkeit.
der dieb hat auch noch die mittelkonsole zerrissen, habe ich im ersten moment gar nicht gesehen. muss ich auch noch besorgen. die heckklappe ist jetzt irgendwie auch schief.