Laser Endtopf bestellt für meinen 206 GT

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ösi206gt
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Laser Endtopf bestellt für meinen 206 GT

Beitrag von ösi206gt » Mi 06.03.02 01:42

Hallo Leute,

heute habe ich mir einen spezifischen Endtopf von Laser für meinen 206 GT mit einem 100er Endrohr bestellt, da mein alter Univeralendtopf langsam aber sicher den Geist aufgibt (ist extrem laut, so als hätte ich gar keinen Endtopf). Hat jemand Erfahrung mit so einem Endtöpfen von Laser?

Danke für eure Antworten,

Erik aka ösi206gt

-chris-

re: Laser Endtopf bestellt für meinen 206 GT

Beitrag von -chris- » Mi 06.03.02 08:21

>Hallo Leute,

>heute habe ich mir einen spezifischen Endtopf von Laser für meinen 206 GT mit einem 100er Endrohr bestellt, da mein alter Univeralendtopf langsam aber sicher den Geist aufgibt (ist extrem laut, so als hätte ich gar keinen Endtopf). Hat jemand Erfahrung mit so einem Endtöpfen von Laser?

>Danke für eure Antworten,

>Erik aka ösi206gt

schau mal in einem der cc-foren,da hat einer sich nen laser an seinen 206cc 135 montiert und sagt er klingt wie der serienauspuff.

nimm lieber nen rgs , wenn du abe brauchst oder nen csc, der aber eindeutig leiser klingt!

gruß

chris

Wamex
ADAC-Fan

Beitrag von Wamex » Mi 06.03.02 09:32

>Hallo Leute,

>heute habe ich mir einen spezifischen Endtopf von Laser für meinen 206 GT mit einem 100er Endrohr bestellt, da mein alter Univeralendtopf langsam aber sicher den Geist aufgibt (ist extrem laut, so als hätte ich gar keinen Endtopf). Hat jemand Erfahrung mit so einem Endtöpfen von Laser?

>Danke für eure Antworten,

>Erik aka ösi206gt

Klingt leider wirklich wie serie hab ihn abe rnur auf meinem 106er oben

ps. Hast du leicht vor in der triesterstr. bei CCT vorbeizu schauen.

Dere Wamex

ösi206gt
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich

Beitrag von ösi206gt » Mi 06.03.02 20:15

Hallo,

habe ihn über Internet bestellt und wird zu meinem Vater nach Linz geliefert. Mein Vater arbeitet bei einem Pughändler, wo ich ihn dann einbauen lasse. Außerdem muß ich die Fronzschürze lackieren lassen, wegen einem kleinen Parkschaden.

Grüße,

Erik

Antworten