Im Frühjahr will ich mir in meinen 206er das Blaupunkt MD70 einbauen. Bisher steckt das Original Peugeot 2040 im Auto.
Lenkradfernbedienung läßt sich mit Adapter etc. weiterverwenden soviel konnte ich bei Blaupunkt schon nachfragen. Weiss jemand auch was der Spass kostet? Ich habe bei drei Leuten gefragt: Händler, Hotline und bei der Messe in Nürnberg, natürlich völlig verschiedene Preise bekommen (von 25 bis 120 €!). Weiss jemand ganz sicher was mich der Spass kostet?
Wie sieht es mit der Multifunktionsanzeige aus? Kann ich die auch wieder irgendwie *g* anschliessen? Wenn ja: kostet ca.?
Alternativ überlege ich mir, erst einen CD-Wechsler an das 2040 anzuschliessen und später erst das MD-Radio einzubauen. Läßt sich der Wechsler dann am MD 70 weiterverwenden? Ist doch beides Blaupunkt?
Last but not least: hat jemand Erfahrungen mit dem Blaupunkt MD 70? Bisher habe ich ausschließlich gutes gehört, aber eher von Normalsterblichen und keinen Spezialisten. Ich denk da kennen sich einige hier im Forum besser aus! Welcher CD-Wechsler ist zu empfehlen?
LlaP,
Marco
PS: ihr könnt gerne auch andere MD-Radions empfehlen, sollte aber farblich zur Beleuchtung im Peugeot (rot-orange) passen. Und kommt mir nur nicht mit blau ... ;-)
Service