@jarod and @ ufo ufo FELGEN 17 Zoll 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Torben
Handbremsen-Wender

re: Torben, 100 Punkte!!!!!!!

Beitrag von Torben » Do 07.03.02 21:33

>>Also das ist etwas heftig, wo haste denn gefragt??? Also die GT2 in 7,5x17 mit Toyo T1S in 205/40 kann ich Dir für 1350€ besorgen! Hintu kämen dann noch die Adapter!!! Die Sport in 7,5x17 mit Toyo sogar für 1300€!!! Aber ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob man Momo oder Ronal kauft! Obwohl die Ronal nicht schlecht aussehen!!!

>>Gruß Torben

>Klar ist das ein Unterschied, aber ob der wirklich knapp 300 Euro wert ist??

>Denn mit Adapter und eintragung liegst du mit den Sport auch bei 1400,--

>Deshalb muß ich mal überlegen, was ich mach!!!

>Ich glaub aber eher, ich hol mir die Ronal, höchsten ich bekomm noch irgendeinen nachbau von den MOMO Sport, denn ich glaub nicht, das die Qualität bei Felgen recht ausgeglichen ist.

>Klar Momo haben einen sehr guten Namen, aber ich kenn keinen, der überhaupt ein Problem mit Felgen hatte, (Momo,Brock,ATS,Ronal,Autec...beschwert sich keiner, egal welche Marke).

>Ich denke es ist letztendlich doch ne Geschmacks-und Geldfrage, und ich finde die Momo rechtfertigen den Preisunterschied nicht ganz.

>AUßerdem is mein S16 Eisbergsilber, ich glaub da kommen die Felgen eh nicht so geil raus wie bei dem schwarzen.

>Also wir können ja mal Bilder tauschen, wenn wir die Felgen drauf haben.

>GRuß

>Gräfle

Klar, das muß jeder für sich selber entscheiden! Bekomme meinen neuen 206 Sport Anfang April, dann kommen die direkt drauf! Werde dann direkt mit der Digi-Cam Fotos machen!!! Im Moment fahre ich auf meinem 206 XS noch die Alutec Kyro in 7x17!!!

Gräfle
ATU-Tuner

Beitrag von Gräfle » Do 07.03.02 21:37

>>>Also das ist etwas heftig, wo haste denn gefragt??? Also die GT2 in 7,5x17 mit Toyo T1S in 205/40 kann ich Dir für 1350€ besorgen! Hintu kämen dann noch die Adapter!!! Die Sport in 7,5x17 mit Toyo sogar für 1300€!!! Aber ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob man Momo oder Ronal kauft! Obwohl die Ronal nicht schlecht aussehen!!!

>>>Gruß Torben

>>Klar ist das ein Unterschied, aber ob der wirklich knapp 300 Euro wert ist??

>>Denn mit Adapter und eintragung liegst du mit den Sport auch bei 1400,--

>>Deshalb muß ich mal überlegen, was ich mach!!!

>>Ich glaub aber eher, ich hol mir die Ronal, höchsten ich bekomm noch irgendeinen nachbau von den MOMO Sport, denn ich glaub nicht, das die Qualität bei Felgen recht ausgeglichen ist.

>>Klar Momo haben einen sehr guten Namen, aber ich kenn keinen, der überhaupt ein Problem mit Felgen hatte, (Momo,Brock,ATS,Ronal,Autec...beschwert sich keiner, egal welche Marke).

>>Ich denke es ist letztendlich doch ne Geschmacks-und Geldfrage, und ich finde die Momo rechtfertigen den Preisunterschied nicht ganz.

>>AUßerdem is mein S16 Eisbergsilber, ich glaub da kommen die Felgen eh nicht so geil raus wie bei dem schwarzen.

>>Also wir können ja mal Bilder tauschen, wenn wir die Felgen drauf haben.

>>GRuß

>>Gräfle

>Klar, das muß jeder für sich selber entscheiden! Bekomme meinen neuen 206 Sport Anfang April, dann kommen die direkt drauf! Werde dann direkt mit der Digi-Cam Fotos machen!!! Im Moment fahre ich auf meinem 206 XS noch die Alutec Kyro in 7x17!!!

Was ist denn der 206 Sport???

Is das der S16 oder der 110PS ler???

Ich hab zur Zeit keine Ahnung mehr, wie die ganzen dinger heißen, so oft wie dort die namen gewechselt werden

Torben
Handbremsen-Wender

Beitrag von Torben » Do 07.03.02 21:41

>>>>Also das ist etwas heftig, wo haste denn gefragt??? Also die GT2 in 7,5x17 mit Toyo T1S in 205/40 kann ich Dir für 1350€ besorgen! Hintu kämen dann noch die Adapter!!! Die Sport in 7,5x17 mit Toyo sogar für 1300€!!! Aber ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob man Momo oder Ronal kauft! Obwohl die Ronal nicht schlecht aussehen!!!

>>>>Gruß Torben

>>>Klar ist das ein Unterschied, aber ob der wirklich knapp 300 Euro wert ist??

>>>Denn mit Adapter und eintragung liegst du mit den Sport auch bei 1400,--

>>>Deshalb muß ich mal überlegen, was ich mach!!!

>>>Ich glaub aber eher, ich hol mir die Ronal, höchsten ich bekomm noch irgendeinen nachbau von den MOMO Sport, denn ich glaub nicht, das die Qualität bei Felgen recht ausgeglichen ist.

>>>Klar Momo haben einen sehr guten Namen, aber ich kenn keinen, der überhaupt ein Problem mit Felgen hatte, (Momo,Brock,ATS,Ronal,Autec...beschwert sich keiner, egal welche Marke).

>>>Ich denke es ist letztendlich doch ne Geschmacks-und Geldfrage, und ich finde die Momo rechtfertigen den Preisunterschied nicht ganz.

>>>AUßerdem is mein S16 Eisbergsilber, ich glaub da kommen die Felgen eh nicht so geil raus wie bei dem schwarzen.

>>>Also wir können ja mal Bilder tauschen, wenn wir die Felgen drauf haben.

>>>GRuß

>>>Gräfle

>>Klar, das muß jeder für sich selber entscheiden! Bekomme meinen neuen 206 Sport Anfang April, dann kommen die direkt drauf! Werde dann direkt mit der Digi-Cam Fotos machen!!! Im Moment fahre ich auf meinem 206 XS noch die Alutec Kyro in 7x17!!!

>Was ist denn der 206 Sport???

>Is das der S16 oder der 110PS ler???

>Ich hWas ist denn der 206 Sport???

>Is das der S16 oder der 110PS ler???

>Ich hab zur Zeit keine Ahnung mehr, wie die ganzen dinger heißen, so oft wie dort die namen gewechselt werden

Der Sport ist der S16, XS ist jetzt Tendance!!!

Jarod
Benzinsparer

Beitrag von Jarod » Do 07.03.02 22:47

>>Also das ist etwas heftig, wo haste denn gefragt??? Also die GT2 in 7,5x17 mit Toyo T1S in 205/40 kann ich Dir für 1350? besorgen! Hintu kämen dann noch die Adapter!!! Die Sport in 7,5x17 mit Toyo sogar für 1300?!!! Aber ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob man Momo oder Ronal kauft! Obwohl die Ronal nicht schlecht aussehen!!!

>>Gruß Torben

>Klar ist das ein Unterschied, aber ob der wirklich knapp 300 Euro wert ist??

>Denn mit Adapter und eintragung liegst du mit den Sport auch bei 1400,--

>Deshalb muß ich mal überlegen, was ich mach!!!

>Ich glaub aber eher, ich hol mir die Ronal, höchsten ich bekomm noch irgendeinen nachbau von den MOMO Sport, denn ich glaub nicht, das die Qualität bei Felgen recht ausgeglichen ist.

>Klar Momo haben einen sehr guten Namen, aber ich kenn keinen, der überhaupt ein Problem mit Felgen hatte, (Momo,Brock,ATS,Ronal,Autec...beschwert sich keiner, egal welche Marke).

>Ich denke es ist letztendlich doch ne Geschmacks-und Geldfrage, und ich finde die Momo rechtfertigen den Preisunterschied nicht ganz.

>AUßerdem is mein S16 Eisbergsilber, ich glaub da kommen die Felgen eh nicht so geil raus wie bei dem schwarzen.

>Also wir können ja mal Bilder tauschen, wenn wir die Felgen drauf haben.

>GRuß

>Gräfle

Zum Thema Ronal LZ. Was fuer Reifen waren bei deinem Angebot dabei ?? Und war da schon Boerdeln etc. im Preis drin ?

Mittlerweile geht bei Ronal auch wieder die Auswahl nach Fahrzeugen, also kann man sich da auch die Gutachten bzw. unter Anlagen dann die entsprechenden Fussnoten bezueglich der TÜV Auflagen runterladen. Ich habe mir das heute direkt mal gezogen und durchgelesen. Ist eigentlich so Standard bei 17 Zoll auf dem 206

Uebrigens haben die Ronals eine ET von 19 ! Das ist natuerlich in Anbetracht der Breite von 7,5 okay.

Ciao,

Daniel aka Jarod

Antworten