.....Gibts das???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
haNS

.....Gibts das???

Beitrag von haNS » Do 07.03.02 22:22

Hallo.........

.....war heut auf der Bahn und fahre mit meinem 306 GTI mit (wies sich gehört) 100 durch einen Tunnel....klebt mir ein kleiner Seat Ibiza an der Stossstange......ich denk mir *hehe* wart nur wenn der Tunnel zu Ende is.........Tunnel zu Ende......ich Vollgas und.....das gibts doch nicht......zieht der kleine Ibiza, langsam aber doch, an mir vorbei *ärger*.....wie stark sind die????

Fedi

Dann wars ein Seat Ibiza Cupra I oder II !

Beitrag von Fedi » Do 07.03.02 22:30

Die dinger gehen ab wie die Pest!>

Fedi

Hallo.........

>.....war heut auf der Bahn und fahre mit meinem 306 GTI mit (wies sich gehört) 100 durch einen Tunnel....klebt mir ein kleiner Seat Ibiza an der Stossstange......ich denk mir *hehe* wart nur wenn der Tunnel zu Ende is.........Tunnel zu Ende......ich Vollgas und.....das gibts doch nicht......zieht der kleine Ibiza, langsam aber doch, an mir vorbei *ärger*.....wie stark sind die????

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Zu vergleichen mit Mi16 oder T16 !! (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Do 07.03.02 22:32

kein Text

Benny206GT

156 Turbo PS!!!!! 1,8 liter

Beitrag von Benny206GT » Do 07.03.02 22:49

>Hallo.........

>.....war heut auf der Bahn und fahre mit meinem 306 GTI mit (wies sich gehört) 100 durch einen Tunnel....klebt mir ein kleiner Seat Ibiza an der Stossstange......ich denk mir *hehe* wart nur wenn der Tunnel zu Ende is.........Tunnel zu Ende......ich Vollgas und.....das gibts doch nicht......zieht der kleine Ibiza, langsam aber doch, an mir vorbei *ärger*.....wie stark sind die????

Peugeot 206 S16
Radarfallenwinker

re: .....Gibts das???

Beitrag von Peugeot 206 S16 » Fr 08.03.02 00:02

>Hallo.........

Also der alte hat 150 PS geht aber nicht so gut hatte auch mal einen!!!

Aber der neue mit 1,8 Turbo (156Ps) der geht gut!! Gibt aber den gleichen auch noch mit 179PS!!!!!

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
das gibts...aber ...

Beitrag von Phil206RC » Fr 08.03.02 08:18

....da musste auch net traurig sein, das war anscheinend n' ibiza cupra r (1.8l turbo mit 180 ps!)! also nimms easy, denn ein cupra2 kanns net gewesen sein, der hat nämlich nur 150ps und geht net wirklich gut... n'freund von mir hat nen cupra2, ich auch nen 306 GTI-6 und der cupra2 hat absolut keine chance! hingegen hatte ich auch schon n'rennen gegen nen cupra r turbo...und die gehn ganz schön ab! aber was solls!? mit nem golf hatt' ich noch nie probs...bis jetz! *fg*

in diesem sinne...

grüsse aus der ch

Phil

Amenopheus

180ps Serie Cubra R!! :) geiles teil! (o.T)

Beitrag von Amenopheus » Fr 08.03.02 11:32

kein Text

Stefan

re: .....Gibts das???

Beitrag von Stefan » Fr 08.03.02 12:20

>Hallo.........

Könnte gewesen sein:

... ein aktueller Ibiza Cupra (1,8t, 156ps)

... ein aktueller Ibiza Cupra (1,8t, 156ps) mit Chiptuning (recht easy da ~200PS rauszuholen, da müßte er aber schon massiv besser gegangen sein)

... ein Cupra R (1,8t, 180PS - eher unwahrscheinlich, da nur beschränkte Stückzahl)

... oder sogar ein Ibiza TDI 110PS mit Chip (~140PS/310NM bei ~1100kg) - die sind nicht zu unterschätzen!

Antworten