Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hoschixy@yahoo.de
Beitrag
von hoschixy@yahoo.de » Do 28.03.02 19:42
>Hallo Zusammen!!
>
>Kann mir jemand von euch sagen ob die TSW 7x17" Felgen (waren ursprünglich auf nem 206) auch auf einem 306 S16 gehen???
>THX A LOT!!!
Hallo
also ich hab diese Felgen in 16" auf meinem 306er. Ich finde, da hätten sicherlich 17Zöller Platz. Kannst ihn halt sicherlich nicht mehr so tief legen.
Schau doch kurz rein, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
Gruss und schöne Ostern
Hoschi
<ul><li><a href="
http://www.peugeot-scene.ch/cars/daniel ... detail.jpg" target=_blank>Bild 16"</a></ul>
-
rajab
Beitrag
von rajab » Do 28.03.02 19:59
us de schwiz? :-)
meinst du die felgen wuerden an den bremsbelgen nicht streifen oder so?
gruzz
>Hallo
>also ich hab diese Felgen in 16" auf meinem 306er. Ich finde, da hätten sicherlich 17Zöller Platz. Kannst ihn halt sicherlich nicht mehr so tief legen.
>Schau doch kurz rein, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
>Gruss und schöne Ostern
>Hoschi
-
Hoschi
Beitrag
von Hoschi » Do 28.03.02 20:03
>us de schwiz? :-)
>meinst du die felgen wuerden an den bremsbelgen nicht streifen oder so?
>gruzz
>>Hallo
>>also ich hab diese Felgen in 16" auf meinem 306er. Ich finde, da hätten sicherlich 17Zöller Platz. Kannst ihn halt sicherlich nicht mehr so tief legen.
>>Schau doch kurz rein, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
>>Gruss und schöne Ostern
>>Hoschi
Warum sollten 17" schleifen? Ich hab mit meinen 16ern kein Problem. Da ist genügend Platz für die Bremsscheiben. Die originalen (recht grossen) Bremsscheiben werden in deinen 17Zöllern wohl eher etwas klein aussehen.
Bördeln müsstest du wahrscheinlich schon, das hat mein Vorgänger bei meinem auch gemacht.
Bist du auch aus der CH!?
Hoschi
-
rajab
Beitrag
von rajab » Do 28.03.02 20:11
jep ..aber aus zürich!
hmm sorry vielleicht ne dumme frage: aber boerdeln ist doch material wegnehmen soweit ich weiss?! ist das schwer?
>>>Hallo
>>>also ich hab diese Felgen in 16" auf meinem 306er. Ich finde, da hätten sicherlich 17Zöller Platz. Kannst ihn halt sicherlich nicht mehr so tief legen.
>>>Schau doch kurz rein, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
>>>Gruss und schöne Ostern
>>>Hoschi
>Warum sollten 17" schleifen? Ich hab mit meinen 16ern kein Problem. Da ist genügend Platz für die Bremsscheiben. Die originalen (recht grossen) Bremsscheiben werden in deinen 17Zöllern wohl eher etwas klein aussehen.
>Bördeln müsstest du wahrscheinlich schon, das hat mein Vorgänger bei meinem auch gemacht.
>Bist du auch aus der CH!?
>Hoschi
-
Hoschi
Beitrag
von Hoschi » Do 28.03.02 20:20
>jep ..aber aus zürich!
>hmm sorry vielleicht ne dumme frage: aber boerdeln ist doch material wegnehmen soweit ich weiss?! ist das schwer?
>>>>Hallo
>>>>also ich hab diese Felgen in 16" auf meinem 306er. Ich finde, da hätten sicherlich 17Zöller Platz. Kannst ihn halt sicherlich nicht mehr so tief legen.
>>>>Schau doch kurz rein, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
>>>>Gruss und schöne Ostern
>>>>Hoschi
>>Warum sollten 17" schleifen? Ich hab mit meinen 16ern kein Problem. Da ist genügend Platz für die Bremsscheiben. Die originalen (recht grossen) Bremsscheiben werden in deinen 17Zöllern wohl eher etwas klein aussehen.
>>Bördeln müsstest du wahrscheinlich schon, das hat mein Vorgänger bei meinem auch gemacht.
>>Bist du auch aus der CH!?
>>Hoschi
Nein, Bördeln ist, wenn du die Innenkante vom Kotflügel "flachdrückst". Wenn du nachher wieder neu lackieren willst, kannst den Rand selbst mit nem Hammer flach schlagen. Besser ist aber ein Greät (keine Ahnung wies heisst), welches den Rand regelmässig zusammendrückt. So müsstest du (glaub isch jedenfallst) auch nicht neu lackieren. Das kannst du sicherlich bei einer Spenglerei machen lassen. Kostenpunkt kann ich dir auch nicht angeben.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen!
Ein Berner Namens Hoschi ;-)
-
rajab
Beitrag
von rajab » Do 28.03.02 20:33
Ahsoo! Danke fuer die Infos! und schoene Ostern noch!!!
-
Gräfle
- ATU-Tuner
Beitrag
von Gräfle » Fr 29.03.02 23:51
>Hallo Zusammen!!
>
>Kann mir jemand von euch sagen ob die TSW 7x17" Felgen (waren ursprünglich auf nem 206) auch auf einem 306 S16 gehen???
>THX A LOT!!!
Guckst du da!!!!!