Service
keiner gesagt das das ein Problem wär... es zieht nur weitere Kosten mit sichSunny hat geschrieben:manchmal stellt ihr euch aber auch an! Ist halt bissl ungewöhnlicher auf nen 1.6 nen turbo zu setzen beim 205 hättest schon nen paar die das umgebaut haben.
glaube die kleine Stufe des Turbo ist sogar tüv-bar wenn da falsch lieg sorry.
Und ne größere bremse ist ja wohl schnell gemacht. Neuer hbz, sattel, scheibe und klötze.
Stellt euch nicht so an jungs
Und das ist noch fraglich. Der 1,6er hat die gleiche Bremsanlage wie der S16 mit 136ps, diese Bremsanlage ist ohne Prüfung für 20% Mehrleistung zulässig, siehe diverses Tuning.e5436363 hat geschrieben: keiner gesagt das das ein Problem wär... es zieht nur weitere Kosten mit sich
hmmm...Sunny hat geschrieben:manchmal stellt ihr euch aber auch an! Ist halt bissl ungewöhnlicher auf nen 1.6 nen turbo zu setzen beim 205 hättest schon nen paar die das umgebaut haben.
Aron hat geschrieben:Und das ist noch fraglich. Der 1,6er hat die gleiche Bremsanlage wie der S16 mit 136ps, diese Bremsanlage ist ohne Prüfung für 20% Mehrleistung zulässig, siehe diverses Tuning.e5436363 hat geschrieben: keiner gesagt das das ein Problem wär... es zieht nur weitere Kosten mit sich
Also wenn mit der S16 Anlage 163ps drinne sind gehen 150ps fürn Tüv denke ich mal auch klar.
Womit der Aspekt Bremsanlage nune mal weg wäre. *aufdenTischhau*