wegfahrsperre im 205 er???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

wegfahrsperre im 205 er???

Beitrag von peugeot205winner » So 07.12.08 23:32

ich habe da was in der bucht gefunden , was ich nicht glauben kann
aber lest selbst http://cgi.ebay.de/Peugeot-205-Koni-gel ... 240%3A1318
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30.06.04 23:24
Postleitzahl: 66606
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

wegfahrsperre im 205 er???

Beitrag von monza4000 » So 07.12.08 23:38

warum nicht ?

mein CTI hat auch ne Wegfahrsperre .

:floet: :floet:
Freie Fahrt für Freie Bürger

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: wegfahrsperre im 205 er???

Beitrag von Gentry_Ba » So 07.12.08 23:51

naja, ich denk, das teil hat entweder ne nachgerüstete, oder aber er ist einfach nimmer angesprungen, und deshalb wurde das in der auktion einfach mal behauptet *g*
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: wegfahrsperre im 205 er???

Beitrag von Timon » Mo 08.12.08 09:49

Moin,

ich bin noch am Überlegen, ob du einfach nur ein paar Ebay-Auktionen pushen willst oder ob du wirklich so dumm bist und dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst. Nachrüstwegfahrsperren gibt es nicht erst seit gestern...

Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mo 08.12.08 10:54

also irgentwas puschen will ich ned
bin schwer am überlegen mir den zu holen zum schlachten oder aufbauen, da werde ich mich hüten mir selbst die konkurrenten zu ziehen
war mir nur sicher das peugeot zu dieser zeit mit sicherheit keine wegfahrsperren serienmäßig in die 205er verbaut hatte
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Timon » Mo 08.12.08 11:42

peugeot205winner hat geschrieben: war mir nur sicher das peugeot zu dieser zeit mit sicherheit keine wegfahrsperren serienmäßig in die 205er verbaut hatte
Ja, das ist richtig. Aber was willst du mit deinem ersten Posting dann mitteilen?

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mo 08.12.08 12:22

hallo timon
lange rede kurzer sinn, vonn fahrzeugelektronik hab ich halt einfach nix am hut, war halt das erstemal das ich überhaupt beim 205er davon gelesen hab
an unserem winner schraube ich eigentlich technisch überall rum aber von der elektronik laße ich schön die finger
[ironie][/ironie] für meiner einer kommt der strom aus der steckdose
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Timon » Mo 08.12.08 13:10

peugeot205winner hat geschrieben:hallo timon
lange rede kurzer sinn, vonn fahrzeugelektronik hab ich halt einfach nix am hut, war halt das erstemal das ich überhaupt beim 205er davon gelesen hab
an unserem winner schraube ich eigentlich technisch überall rum aber von der elektronik laße ich schön die finger
[ironie][/ironie] für meiner einer kommt der strom aus der steckdose
Akzeptiert. Mir ist zwar immer noch schleierhaft, was du mit deinem ersten Posting sagen willst, aber was solls...

Ich schreibe ja auch keine Postings zu einer Spielekonsole, weil da die Controller nicht mit Kabel sind, um dann später zu sagen, ich habe halt das erste Mal davon gehört und mit Funktechnik eh nichts am Hut. Kabelgebundene Controller löte ich schon mal selber zusammen, aber von den Funkdingern lasse ich die Finger.

Lange Rede, kurzer Sinn...wenn jeder hier Dinge posten würde, die er das erste Mal gehört hat, im Grunde aber eh davon keine Ahnung hat, können wir das Board dicht machen :D

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Beiträge: 299
Registriert: Sa 21.08.04 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: M-V

Re: wegfahrsperre im 205 er???

Beitrag von TeddyZ_306XR » Mo 08.12.08 13:43

moin,
@timon so
oder ob du wirklich so dumm bist
kenn ich dich ja noch gar nicht (vom lesen her)...wohl mit'm falschen fuß aufgestanden :D er wollt doch nur wissen ob der 205 serienmäßig mit ner w.-sperre vom band lief oder nicht...!!!
es hätte einfach die aussage gereicht: serienmäßig gabs sowas nicht, könnte höchstens ne nachrüstanlage sein oder (wahrscheinlicher) ist die karre einfach nur fertig mit der welt!

so, auch wenns montag ist - kann man trotzdem lieb sein!!!! :D :D :D

mfg (Hobby-Pastor)
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: wegfahrsperre im 205 er???

Beitrag von Strange » Mo 08.12.08 14:07

TeddyZ_306XR hat geschrieben:moin,
@timon so
oder ob du wirklich so dumm bist
kenn ich dich ja noch gar nicht (vom lesen her)...wohl mit'm falschen fuß aufgestanden :D
Moin TED,

nee, ich denke nicht, dass Timon da mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Vielmehr ist es so, dass die "Schmerzgrenze" bei Mods und Admins an sich ja recht hoch liegt, doch ab und an passiert es halt auch mal, dass diese "Grenze" überschritten wird. :floet:

Mir ging in diesem Zusammenhang in der Vergangenheit auch schon die Hutschnur hoch. Das Faß kommt durch manche User halt doch ab und an mal zum Überlaufen. :zwinker:

:cool:

Gruß, Jan

Antworten