gebr. elektronische Fensterheber VL für 306 gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sanshine44
STVO-Fan
Land: Deutschland

gebr. elektronische Fensterheber VL für 306 gesucht

Beitrag von sanshine44 » Mi 18.03.09 19:35

Hey Leute, ich brauch bis april dringend gebrauchte elektronische Fensterheber für meinen 306 Bj 95, 5 Türer. Fahrerseite (VL). Irgendwie habe ich Probleme es auf dem Marktplatz freizuschalten...also sorry, dass es jetzt nun hier gelandet ist..Tipps wie es auf den Marktplatz zu GESUCHT kommt bzw. zu elektr. Fensterheber bin ich sehr dankbar :lach: .

LG Sanne
sanshine44@yahoo.com

Chris306
Zufrühabschnaller

Re: gebr. elektronische Fensterheber VL für 306 gesucht

Beitrag von Chris306 » Mi 18.03.09 21:44

Ich müsste noch einen im Keller rumfahren haben. Bin mir nicht 100% sicher, aber zu 99... :D
Den könnt ich dir vermachen!
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

sanshine44
STVO-Fan

Beitrag von sanshine44 » Mi 18.03.09 22:42

Hey Chris,

auja büdde schau mal nach (vorne links;) und lass es mich dann wissen. Quanta costa?

MFG Sanne

Chris306
Zufrühabschnaller

Beitrag von Chris306 » Mi 18.03.09 22:45

Ich komm leider erst Freitag zum nachschauen, bin noch in meiner Studentenresidenz. Freitag komm ich heim, da schau ich.
Über den Preis können wa uns unterhalten, wenn ich ihn gefunden habe... Will selbstverständlich keine Unsumme, das Teil liegt ja eh nur im Keller rum... hehe...
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Chris306
Zufrühabschnaller

Beitrag von Chris306 » So 22.03.09 20:55

Hab leider keinen linken Fensterheber mehr, nur noch nen rechten. Soweit ich weiß passt das nicht, aber vielleicht ist der Motor gleich und man kann die Fensterführung umbauen..?!? Ich weiß es leider nicht, vielleicht kann jemand anderes helfen...

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » So 22.03.09 21:25

mal ganz dumm gefragt, wieso schaust nich mal bei ebay oder beim Schrotti vorbei ?

Unser Schrottplatz hat einige ausgebaut Fensterheber auf Lager. Darunter auch 106, 205, 306

Müsste sich doch bei Dir entsprechend was auftreiben lassen.

sanshine44
STVO-Fan

ohne Erfolg bis jetzt

Beitrag von sanshine44 » Mo 23.03.09 20:14

In Kassel und Umgebung haben die Schrotti´s so´n Teil nich auf Lager und bei Ebay bin ich nicht angemeldet bzw. die Preise sind teilweise echt hoch, sodass ich ihn mir auch für 90 ocken neuwertig liefern lassen kann. Magst du mir mal eine Tele von eurem Schrotti geben?

sanshine44
STVO-Fan

Beitrag von sanshine44 » Mo 23.03.09 20:22

Chris306 hat geschrieben:Hab leider keinen linken Fensterheber mehr, nur noch nen rechten. Soweit ich weiß passt das nicht, aber vielleicht ist der Motor gleich und man kann die Fensterführung umbauen..?!? Ich weiß es leider nicht, vielleicht kann jemand anderes helfen...
Hey Chris, vielen Dank für deine Bemühungen. Daumen hoch. Tschö mit ö, LG Sanne

sanshine44
STVO-Fan

Beitrag von sanshine44 » Di 24.03.09 19:02

Dreamer hat geschrieben:Wieso schaust nich mal bei ebay oder beim Schrotti vorbei ?

Unser Schrottplatz hat einige ausgebaut Fensterheber auf Lager. Darunter auch 106, 205, 306

Müsste sich doch bei Dir entsprechend was auftreiben lassen.
So, der Autoverwerter in Aurich hat so´n Teil leider au nur VR und ich brauche die Fahrertür LINKS-menno :heul:
Morgen häng ich mich noch´ma an die Strippe....jetzt ist mein Ehrgeiz gepackt!!! :teufelgut: So´n elektr. Fensterheber wird doch wohl grad zur AbwrackprämienHOCHzeit zu finden sein....
Für Tipps bin jedem/r dankbar.

LG Sanne

Chris306
Zufrühabschnaller

Beitrag von Chris306 » Di 24.03.09 19:26

Hey, bau dir doch einfach ne rechte Tür auf die linke Seite, dann passt meiner... :P :P

Nee, im Ernst... solltest du nix finden, darfst dich gern nochmal bei mir melden. Ich krieg Ersatzteile relativ günstig, vielleicht würde dir ja ein entsprechendes Angebot für ein Neuteil von mir zusagen...

Antworten