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von kris » Do 20.06.02 18:41
hallo,
wegen dem achsenwechsel gibt es im grossen und ganzen keine probleme. du musst nur aufpassen, welche teile du kombinierst!!! was für ein cabrio fährst du denn?
die TU motoren, besser deren antriebswellen, kannste halt nur mit den 1.6 GTI und 1.9 GTI/CTI/Gentry/Rally NUR 75 KW!!! Vorderachsen verbauen, die übrigens breiter sind als die 94 und 88 KW. die haben eine andere, grössere verzahnung und sind zwecks problemloser montage von 7 zoll felgen schmaler. welcher typ ist dein cabrio? 741 C/D oder 20 C/D ? die lenkung, bzw. deren aufnahme ist unterschiedlich, kann sein, dass das lenkhauptgelenk bis ins cockpit mit gewechselt werden muss. vorderachse kpl. wechseln mit allem, dämpfer, stabi etc. die hinterachse wird problematischer: es gibt 1 und 2 leitungssysteme nach hinten mit ALB oder ohne. schwache versionen haben trommeln, 2 leitungen und ALBs, die 1.6 und 1.9 75 KW haben trommeln, 1 leitungssystem und druckreglerdose am linken federbein vo., die 88 und 94 KW haben scheiben, 2 leitungssystem und 2 druckregler hinterm tank (preis bei peugeot 63 euro/stück!!!) und deren ABS -versionen haben scheiben, 2 leitungen aber keine druckregler und dafür ALBs. lustige sache. also schau dir den kram vorher an und überleg genau, was du einbaust! wenn du rat brauchst, melde dich. ich baue gerade einen 84er 1.6er GTI auf. den haben ich und mein bruder kpl. neu zusammengestellt mit scheibenbremse hinten. wir haben dazu alle bremsleitungen typ GTI 1.9 mit druckreglern neu eingebaut. es gibt aber auch ne ABE für scheibenachse und 1 leitungssystem mit druckreglerdose vo. und druckreglern hinten zusätzlich. alles ist möglich....
grüsse kris