Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
GerdMosel
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16.11.09 21:53
Postleitzahl: 54472
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von GerdMosel » Di 17.11.09 20:57

das angebot ist nicht fair..

Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von andreasxsi » Di 17.11.09 20:58

1. der 4007 kein Peugeot, sondern ein Mitsubishi Outlander :D (klugscheiß)
2. wo bleiben Bilder ?
3. woran liegt es denn, dass kein Motor lange lebt ? ? ?
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von HolleBln » Di 17.11.09 21:00

ah, stimmt, von privat gekauft...jo, dann is nix mit wandeln.

GerdMosel
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16.11.09 21:53
Postleitzahl: 54472
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von GerdMosel » Di 17.11.09 21:04

...und egal was peugeot sagt ich will und habe ein recht darauf, zumindest meinen wagenwert zu erhalten warum iswt deren angebotener wagen mehr wert als meiner obwohl beide gleich sind????

einblumentopf
Lenkradbeißer
Beiträge: 292
Registriert: Mo 12.05.08 20:56
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von einblumentopf » Di 17.11.09 21:14

Wir warten immer noch auf Bilder und den angeblichen Grund warum die Motoren angeblich die Gretsche gemacht haben. Sorry aber bei so einer abstrusen Geschichte möchte ich doch erst paar handfeste Fakten haben bevor ich das ganze glaube, erst recht bei Leute die sich allein wegen so einer Sache hier anmelden.

GerdMosel
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16.11.09 21:53
Postleitzahl: 54472
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von GerdMosel » Di 17.11.09 21:20

sory aber die bilde rkrieg ich net kleiner und wie bekommich die hier rein ohne irgendwelche links
zum grund der motorenstörungen hab ich dem "Guten" Händler was versprochen. Hier so ein >Forum ist gut aber nicht die reale Welt
Ihr könnt ja mal bei Peugeot nachfragen...
ich geh zum papst wenns hilft auch nur wegen einer sache also das argument ist komisch ...
aber scheint nix zu bringen ausser unglauben bei euch schade ists auf alle fälle

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von Strange » Di 17.11.09 21:37

GerdMosel hat geschrieben:sory aber die bilde rkrieg ich net kleiner und wie bekommich die hier rein ohne irgendwelche links
Gerd, unter "Mein Peugeotforum kannst Du selbst Bilder hochladen und die dabei generierten Links hier in einen Post packen.

Allerdings dürfen die Bild-Dateien nicht zu groß sein.
Wenn Deine Bilder mehrere Megabyte-große Dateien sind, müsstest Du diese erst einmal verkleinern.
Hier für das Forum reichen allemal 600x400 Pixel.
Das kann man ganz einfach z.B. über den Windows Photoeditor, Microsoft Office Picture Manager oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm machen. Man öffner ein Bild mit einem dieser Programme, ändert unter "Bearbeiten -> Größe Ändern" die Bildgröße und speichert es neu ab. Dieses kleinere Bild kann man dann ganz einfach unter "Mein Peugeotforum" hochladen.

Die Skepsis einiger User bitte ich zu entschuldigen.
Leider kommt es immer wieder vor, dass sogenannte "Trolle" sich in Foren anmelden und sich einen Spaß daraus machen, die obskursten Threads zu eröffnen oder etwa unsachlich rumzustänkern.

Daher sind einige hier recht "misstrauisch". :zwinker:

Gruß, Jan

Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 831
Registriert: So 09.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 01877

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von Stefan234 » Di 17.11.09 21:52

4 seiten und hat schon einer was gesehen das es stimmt? ich mein 4 motoren, das macht kein autohaus, zumal die ja auf den kosten sitzen bleiben würden da peugeot das dann wohl nicht mehr fertigungsmangel tollerieren würde. daher hätten die dann mind 2 motoren aus eigener tasche bezahlt.

überlegt euch doch mal was für so einen fehler in frage kommen würde, motor ist ja neu, kanns dann ja ne sein und es muß den motor schon nach paar km killen?
warum will er den grund wohl ne nennen, genau, weil er dazu die ahnung haben müßte was das verursachen könnte, wobei mir da nicht mal was einfällt.

die sache mit dem leihwagen hätt ich ja noch geglaubt, aber alles zusammen is so wahrscheinlich wie nen volleyball durch ne betonmauer zu treten, das is auch möglich, aber passiert nie jemandem.

hier will nur jemand stimmung machen oder ein unter 13 jähriger hat n erhöhtes geltungsbedürfnis.

laßt euch doch ne verdummen.
Autos:
1. Peugeot 106 1.1
2. Peugeot 306 s16 163ps
3. Peugeot 406 V6 Sport 210
4. Mazda 3 Sport 1.6
Aktuell: Audi S4 B5 2.7 Biturbo

Motorräder
1. Honda CBR 600F BJ89
Aktuell: Kawsaki ZX-10R 2005

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky
Beiträge: 1145
Registriert: Do 25.06.09 22:32

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Di 17.11.09 21:56

GerdMosel hat geschrieben:aber ich seh das mittlerweile als lebensgefahr d
Schwachsinn,weder von einem Fahrzeug was in Brand gerät noch von einem Motor der hochgeht,geht akute Lebensgefahr aus,im ersten Fall reicht die Zeit IMMER DICKE aus um sich selbst in Sicherheit zu bringen,Autos die "boom" machen und explodieren gibts nur in Hollywood!

Makalala
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: Do 16.07.09 19:15
Postleitzahl: 78467
Land: Deutschland
Wohnort: Konstanz

Re: Motorschaden/Leihwagen abgebrannt

Beitrag von Makalala » Di 17.11.09 22:05

GerdMosel hat geschrieben:...und egal was peugeot sagt ich will und habe ein recht darauf, zumindest meinen wagenwert zu erhalten warum iswt deren angebotener wagen mehr wert als meiner obwohl beide gleich sind????
Weil deiner nen Motorschaden hat? Oder bieten sie dir auch einen mit Motorschaden an?

Was genau willst du jetzt eigentlich von uns hören? Du sagst ja, dass du weißt das du Recht hast. Also?!

Antworten