Ich denke nicht das wir soweit weg vom thema sind, fakt ist aber doch das es defintiv mehr sportliche motorräder und schnellere motorräder als auto gibt, zumindest die erschwinglihc für otto normalverbraucher sind.
ich meine mein moped hat zwar nur irgendwas um die pparundneunzig ps, aber endgeschwindigkeit liegt bei 230, da hält mein 205 gti nicht mit, bei der beschleunigung erst recht net, da das moped recht kurz übersetzt ist null chance. ich meine gas auf und du bist schnell auf den 215 (ca. 15 sec), bis 230 dauerts dann nochmal 10 sec, alles was mehr is geht nur bergab. aber das is halt nen null acht fünfzehn moped, nen null-acht-15 auto hat da wenig chance...
weder beim beschleunigen, vmax, kurenlage. sicher wenn du jetzt nen auto mit gemachtem motor, fahrwerk und dergleichen hats dann is die kurvenlage un vmyx vom auto besser.
naja egal, wenn ich rasen will rennen gegen autos locker gewinnen will dann nehm ich 2 räder. will ich ne höhere schwirigkeitstufe dann nehm ich mein 205 gti und "duelliere" mich mal wieder mit nem 318 oder 320
und auto is definitv sicherer, das is der entscheidende vorteil beim auto, zudem fast idioten sciher wobei beim moped naja....