Hey Leute,
ich habe mir endlich meinen neuen Peugeot 308 GTi bestellt, das Auto ist für mich einfach nur ein schöner Traum in Weiß!
Der einzige Kompromiss den ich eingehen musste waren die Rückleuchten, diese gefallen mir eher weniger, schöner wären sie gewesen wenn sie auch in LED Technik gemacht worden wären und eine Klar Glas Optik hätten.
Aus diesem Grund habe ich dann mal die Firma DECTANE angeschrieben welche diverse LED Produkte, auch Rückleuchten ,Produzieren und nachgefragt ob und vor allem wann endlich mal welche für den 308 erscheinen.
Als Antwort kam dann von einem Herrn Kuehn:
Hallo,
leider haben wir für den Peugeot 308 keinerlei Kundenanfragen, aber wenn sie uns mit Kundenanfragen unterstützen könnten, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir in Zukunft auch dieses Thema aufgreifen.
Vielen Dank.
Also im Klartext an alle ,die sich auch für LED Rückleuchten Interessieren und Peugeot 308 Besitzer sind, könnten ja wie ich eine E-Mail mit diesem Wunsch an Info@Dectane senden und somit etwas mehr bewirken ,das endlich LED-Rückleuchten für den 308 erscheinen.
Ich würde mich jedenfalls über jede Unterstützung freuen =)
PS : Falls ich unerlaubt Werbung gemacht haben sollte bitte ich darum das zu entschuldigen, ich wollte lediglich die Initiative ergreifen um auch anderen Peugeot 308 Fahrern zu helfen Ihr Auto zu verschönern. =)
Service