Angel Eyes Einbau beim Ph. 2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
kingsice
Radarfallenwinker
Land: Schweiz

Re: Angel Eyes Einbau beim Ph. 2

Beitrag von kingsice » Di 05.06.12 21:41

Sorry, ich komm nicht weiter....

Ich habe zwei Schwarze, Zwei weisse und je ein schwarz/weisses und ein weisses Kabel, gemäss bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... kopie.jpg/

Da ich nichts falsches anschliessen möchte und auf nummer sicher gehen möchte frage ich nochmals. danke vielmal vorab für die Hile
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten" Oscar Wilde

trandy85
ATU-Tuner
Postleitzahl: 71069
Land: Deutschland

Beitrag von trandy85 » Mo 18.06.12 13:58

mal ne andere Frage, passen eigentlich die Angel eyes Scheinwerfer von der 306 restyle limo bj 97 auf mein Cabrio bj 2000?
Gruß

kingsice
Radarfallenwinker
Land: Schweiz

Beitrag von kingsice » Mo 18.06.12 14:30

Kann mir denn niemand weiterhelfen :heul: :D

trandy85 hat geschrieben:mal ne andere Frage, passen eigentlich die Angel eyes Scheinwerfer von der 306 restyle limo bj 97 auf mein Cabrio bj 2000?
Gruß
Meiner Meinung nach ja, kanns dir aber nicht 100%ig garantieren
EDIT: vor restyle soll heissen Phase 1? Wenn ja denke ich nicht, dass die passen
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten" Oscar Wilde

silver-lion
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 66113

Beitrag von silver-lion » Mo 18.06.12 22:31

kingsice hat geschrieben:Sorry, ich komm nicht weiter....

Ich habe zwei Schwarze, Zwei weisse und je ein schwarz/weisses und ein weisses Kabel

Ganz einfach:

Weiss=Plus
Schwarz und Schwarz/Weiss=Minus

Du nimmst alle 3 Weissen Kabel und verbindest die,sodass du anstatt 3 Kabel nurnoch eins hast,dasselbe machst du mit den Schwarzen und Schwarz/Weissen Kabel.Jetzt schließt du die Kabel ans Standlicht an,wie du das machst musst du wissen da es nicht so einfach passt,entweder Stecker abpetzen und löten bzw.Lüsterklemme oder selber einen T10 Adapter bauen.Wichtig ist beim anschluss das du auf die Polarität achtest,+an+ und -an-.Wenn du die Pole vertauschst leuchten die Led's nicht.

Ich hoffe das ich es verständlich geschrieben habe 

Mfg

silver-lion
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 66113

Beitrag von silver-lion » Mo 18.06.12 22:37

trandy85 hat geschrieben:mal ne andere Frage, passen eigentlich die Angel eyes Scheinwerfer von der 306 restyle limo bj 97 auf mein Cabrio bj 2000?
Gruß
Alle Scheinwerfer der Phase2/3 sind untereinander kompatibel.Egal ob Break,Limo,Schrägheck oder Cabrio.

Mfg

Antworten