Seid dem ich den xad am laufen hab hatte er immer wieder rappeln klopfen etc. An der vorder Achse....
Das geht so weit das ich mich nicht traue schneller als 120 zu fahren!
Getauscht bis jetzt:
Achsträger oder wie man das in dem Fall nennen möchte ( Bananen Achse , wo der stabi dran geht) rechts/links
Waren alle Gummis fertig...
Kreuzgelenk am lenkgetriebe
Ausgeschlagen...
Bremse komplett
Scheibe völlig verzogen/Gummis der schiebehülsen defekt....
Auto bekommen mit frisch TÜV soviel dazu!
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Sei es drum, die Teile kosten ja fast nichts.
Jetzt kann man auch von Auto fahren sprechen bei dem guten Kasten.
Nur das ich ab ca. 120 halt eine sehr stake Vibration an der vorder Achse hab.
Wenn ich den 4.gang bis 120 ziehe merkt man fast nicht... Wenn ich dann in den 5. Schalte geht nix mehr, zumindest nicht freiwillig
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Als Beispiel: ich fahre 120/130 5.gang
Rappel Rappel im ganzen Auto nicht nur im Lenkrad!
Tretet ich dann die Kupplung dauert es eine Sekunde und die Vibration ist weg
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Habt ihr ne Idee?
Kann es mit den Motorlagern zusammen hängen oder ist was im Getriebe Schrott?
Danke im vorraus