Fehlerspeicher ausgelesen mit Fehler P2363

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
snuggles
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 29392
Land: Deutschland

Fehlerspeicher ausgelesen mit Fehler P2363

Beitrag von snuggles » Do 09.04.15 22:37

Hallo Leute,

habe heute mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, mit dem Ergebnis

OBD P2363 und ODB P0338

bei dem P2363 konnte mir der Werkstattmeister nicht sagen worum es da geht. Weiß das hier jemand?

snuggles
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 29392

Re: Fehlerspeicher ausgelesen mit Fehler P2363

Beitrag von snuggles » Fr 10.04.15 09:40

Ehrlich gesagt habe ich von einem Forum mehr erwartet. Anschauen ja, aber keine Antwort?

mattnmeng
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 66123

Beitrag von mattnmeng » Fr 10.04.15 10:23

snuggles hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich von einem Forum mehr erwartet. Anschauen ja, aber keine Antwort?
Ehrlich gesagt hab ich von dem Nutzer mehr erwartet: fragen und dann nach weniger als 12 Stunden pöbeln...
In den gängigen Listen gibt es diesen (herstellerspezifischen) Code für Peugeot nicht.
Was soll man Dir also antworten?

Du schreibst insgesamt 4 Beiträge. 3 davon sind Fragen. Auf eine erhälst Du eine Antwort (von Dir kommt keine Rückmeldung mehr), in einer fragst Du nach einer ausführlich bebilderten Anleitung (hat wohl keiner. Über Antworten mit Hinweisen auf käuflich zu erwebende, passende Anleitungen haben sich in der Vergangenheit schon Leute beschwert) und bei der dritten Antwortest Du selber (der 4. Beitrag) und beschwerst Dich über das Forum... :wall_banging:

Das ist hier nicht eine Ansammlung von zwanghaften Dienstleistern, die für Dich Lösungen suchen sondern eine Austauschplattform auf der man versucht sich gegenseitig zu helfen. Das funktioniert auch anscheinend sehr gut, solange man das gegenseitige helfen nicht aus den Augen verliert.
Deswegen: Du hast doch den Gebläsemotor ausgebaut. Wo ist denn jetzt die von Dir erstellte bebilderte Anleitung davon? Welchen Querschnitt haben denn die Kabel?
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Fr 10.04.15 10:43

mattnmeng hat geschrieben:
snuggles hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich von einem Forum mehr erwartet. Anschauen ja, aber keine Antwort?
Ehrlich gesagt hab ich von dem Nutzer mehr erwartet: fragen und dann nach weniger als 12 Stunden pöbeln...
In den gängigen Listen gibt es diesen (herstellerspezifischen) Code für Peugeot nicht.
Was soll man Dir also antworten? (...)
Danke, dem Grunde nach wollte ich DAS inhaltlich auch gerade so beantworten. :daumenhoch:

Ein bisschen Geduld an den Tag legen wäre nicht schlecht... :zeig:

superbia
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 50858

Beitrag von superbia » Fr 10.04.15 17:22

snuggles hat geschrieben:Hallo Leute,

habe heute mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, mit dem Ergebnis

OBD P2363 und ODB P0338

bei dem P2363 konnte mir der Werkstattmeister nicht sagen worum es da geht. Weiß das hier jemand?

Hi, zu P0338 finde ich : Kurbelwinkelsensor - Eingangssignal zu hoch (keine Ahnung ob das stimmt natürlich)

Antworten