Peugeot 206 - wieso blättert der Lack ab???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
star driver

also dann viel spass im Mercedes Forum (o.T)

Beitrag von star driver » Fr 01.02.02 16:17

kein Text

Rennsemmel

Dann erklärt mir, wieso der Lack abblättert! Mit 2,5 Jahren....

Beitrag von Rennsemmel » Fr 01.02.02 16:31

...wie kann das sein? Ich denke nicht, daß es dafür eine Entschuldigung gibt.

mfg

Rainer

<ul><li><a href="http://www.zimmerei-windpassinger.de" target=_blank>besucht auch meinen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt</a></ul>

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Armer Mercedes,jetzt kriegt er ne Hausbar eingebaut...

Beitrag von Felix306 » Fr 01.02.02 16:40

niemanden juckts was du fährst,niemanden juckts was mit deinem Auto ist und das hast dir selber zu zuschreiben.Und,ich rede jetzt mal nur für mich,dein scheiss Kleinanzeigenmarkt interessiert mich ungefähr soviel wie z.B. wieviel Grad gerade in Aserbaidschan sind,einen Scheissdreck.Ich kann deine dummen Postings nicht mehr lesen und tue es trotzdem immer wieder,es nervt so saumäßig.Jetzt hast keinen Pug mehr,jetzt brauchst auch dieses Forum nicht mehr oder?Wenn ich was zu sagen hätte würde ich dir den Zugang hier sperren um die normalen User vor dir zu schützen!!!!

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Hier die Aufklärung!!!!!!!!

Beitrag von Streetfighter » Fr 01.02.02 16:44

Ist auch wieder ganz einfach.

Wenn du einen guten Händler hättest würde der das auf Kulanz machen, weil bei

einigen 206ern die Heckscheibe zu weit unten eingeklebt wurde und somit die

Scheibe die Rundung der Heckklappe in Verbindung mit Schmutz aufscheuert.

Wird bis zum Alter von 3 Jahren ohne Probleme auf Kulanz übernommen.

Ich weiss überhaupt warum du hier im Forum immer alles so breit trittst.

Es gibt für alles eine Lösung.

Du regst dich über Sachen auf die auch schon mal im Forum besprochen wurden und auf die ich selber schon geantwortet habe und alles im Klaren ist.

Rennsemmel

Du gibst endlich mal zu, daß Peugeot gepfuscht hat. Respekt.

Beitrag von Rennsemmel » Fr 01.02.02 17:19

Wenn ich damit in die Werkstatt fahren würde, hieße es wieder: "Das haben wir überhaupt noch nie gesehen, bei keinem einzigen 206 haben wir bisher Probleme gehabt. Sie sind der erste. Da sind Sie selbst schuld, hätten sie die Klappe langsamer zugemacht."

Ich kann ja verstehen, daß das keine gute Werbung ist, aber wieso geben die das nicht zu. Die streitens ja noch ab, wenn sie davor stehen, und es mit eigenen Augen sehen. Ich glaub es gibt da eine spezielle Schulung für Peugeot-Mechaniker, wie sie am besten ihre Verwunderung ausdrücken können, über Mängel, die nachweislich fast jeder zweite 206 hat. So richtig mit Kopf schütteln usw.

Es erstaunt mich ehrlich gesagt auch, daß du hier so öffentlich zugibst, daß Fehler gemacht wurden. Wenn das bekannt ist, wieso wird dann nicht eine Rückrufaktion gestartet, bei der alle 206 in die Werkstatt geholt werden und die bekannten Mängel nachgebessert werden? Probieren wirs erst mal so.

Jeder muß erst selbst drüberfallen, hoffentlich merkens nur wenige. Was ist mit denen, wo der Lack nach 3,5 Jahren abblättert? Die sind dann wieder die angeschmierten, obwohl du zugegeben hast, daß hier gepfuscht wurde. Ganz genau so ist es nämlich mit allen anderen Fehlern, und da ich einer der ersten 206 Besitzer war, ist bei mir einfach schon genug Zeit vergangen, um alle zum Vorschein kommen zu lassen.

Wie gesagt, laßt euch noch ne Weile Zeit, dann denkt ihr an meine Postings. Dann kommen langsam auch bei euch die kleinen und großen Wehwechen. Montagsauto ist alles Quatsch. Paradebeispiel ist eher angebracht.

mfg

Rainer

<ul><li><a href="http://www.zimmerei-windpassinger.de" target=_blank>besucht auch meinen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt</a></ul>

Rennsemmel

Genau so ist es. Aron hat vollkommen....

Beitrag von Rennsemmel » Fr 01.02.02 17:23

...Recht. Ich habe gar keinen Peugeot. Darum hab ich den ganzen Tag nichts zu tun, und da dachte ich, ärgerst einfach mal die Peugeot-Fahrer. Genau so hab ichs schon im Forum der Fußfetischisten gemacht, und wisst ihr, was der Clou dabei ist? Genau! Ich habe gar keine Beine!

So ein Schmarrn.

Martin
Schattenparker

re: Du gibst endlich mal zu, daß Peugeot gepfuscht hat. Respekt.

Beitrag von Martin » Fr 01.02.02 17:24

Nichts hast Du verstanden, gar nichts!!!!!

Egal wer Dir etwas im Guten versucht mitzuteilen, Du drehst es wie Du es brauchst!! Das mit dem "Heckscheibe einschlagen" zum lackieren der Heckklappe glaubst Du bestimmt auch........

Und verallgemeine hier nicht die von Dir ja so "perfekt" eingeschätzte Arbeitsauffassung der Peugeot-Mechaniker.

Aber bei Mercedes ist halt alles besser, schon klar!!

Gruß Martin

Sven206
Benzinsparer

ne Frage ist keine Antwort!

Beitrag von Sven206 » Fr 01.02.02 17:41

Warum stellst Du ne Gegenfrage und nimmst keine Stellung zu Arons Posting? Bei den vielen Problemen die Du angeblich hattest und von denen Du bzw. Dein Händler anscheinend keines so richtig lösen konnten, verlierst Du wirklich etwas an Deiner Glaubwürdigkeit. Warum hast Du hier immer nur gemeckert und nie etwas getan wie z.B. die Hilfe annehmen, die Dir oft genug angeboten wurde?

Und hör mit dem Geschwätz auf. Falls Du Dir Dein tolles Angebot holst, wird es Dir auch irgendwann unter deinen 4 Buchstaben zusammenbrechen. Mercedes sowie andere Marken könnten Fahrzeuge bauen, die ewig halten, aber das wollen und werden die einfach nicht! Ansonsten wären Sie nämlich arbeitslos in ein paar Jahren:-)

MfG

Sven206

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Du hast nix kapiert--wenn dir einer helfen will......

Beitrag von Streetfighter » Fr 01.02.02 18:06

...dann drehst du einem das Wort im Mund um.

Ich habe gar nix zugegeben von wegen Pfusch mit der Scheibe und so.

Es ist ja nicht schließlich bei allen 206ern so sondern nur bei einigen.

Also warum stellst du dich immer so bescheuert an?

Bleib libwer diesem Forum fern--ist besser so.

Die Zulassungsstatistik vom 206er kann nicht lügen.

Probleme gibts überall und dafür da abgestellt zu werden.

denn wo Menschen arbeiten passieren halt mal Fehler.

Oder Bist du PERFEKT lieber Rainer ?????

Gruss und Schluss Robert

Andi206
Kanaldeckelumfahrer

Nicht immer ist die Technik alleine schuld ! (Pflege,Wartung,Sorgfalt,Bedienung) (o.T)

Beitrag von Andi206 » Fr 01.02.02 18:20

kein Text

Antworten