Scheinwerfereinstellung ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MikaHakkinen
Lenkradbeißer

re: Scheinwerfereinstellung ?

Beitrag von MikaHakkinen » Di 19.02.02 11:25

Hi Torben

Thx für deine Antwort hab ich auch gleich probiert das prob ist wenn ich die regulierung manuell rausziehe sieht man der Scheinwerfer steht richtig nur wenn ich den Motor wieder reinsetzen will drückt der wieder alles nach unten hab ich da vielleicht was falsch gemacht ?

Thx Leutz

Chris

>Du hast wohl die Nase des Motors nicht richtig eingehakt, deswegen fällt der Scheinwerfer wieder nach unten! Merkt man im ersten Moment nämlich nicht! Bau noch mal aus, und drücke das schwarze Teil der Regulierung von innen raus, dann setzt Du den Motor rein und Deine Scheinwerfer funktionieren! Dann solltest Du auch sehr wahrscheinlich nix mehr einstellen müssen! War zumindest bei mir so!

>Gruß Torben

Torben
Handbremsen-Wender

re: Scheinwerfereinstellung ?

Beitrag von Torben » Di 19.02.02 15:21

Du mußt dieses scharze Teil der Höhenverstellung mit einer Zange packen, damit es nicht wieder rein rutscht! Die Nase des Motors geht etwas schwer rein!!! Wenn man genau schaut, dann erkennt man auch das die Nase drinsitzt, insofern man es richtig gemacht hat!!!

Antworten