Wegfahrsperre 106 Diesel Bj 98 spinnt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mausespeck007
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mo 12.09.05 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: Frankreich

Re: Wegfahrsperre 106 Diesel Bj 98 spinnt

Beitrag von mausespeck007 » Mo 01.09.14 15:36

Floh406 hat geschrieben:Moin,

Wie will der denn die Antenne geprüft haben, wenn währenddessen der Fehler nicht aufgetreten ist? Nur den Fehlerspeicher ausgelesen?

Viele Grüße
Floh
Weiß ich nicht es war einmal der Fall in der Zeit als er bei ihm stand dass er nicht ansprang.

LG
Markus

mausespeck007
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mo 12.09.05 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: Frankreich

Re: Wegfahrsperre 106 Diesel Bj 98 spinnt

Beitrag von mausespeck007 » Mo 01.09.14 15:38

Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Es gibt was nix einfacheres als die WFS an einem 106 Diesel, die sorgt einfach nur dafür dass das Magnetventil an der Pumpe keinen Strom bekommt und somit geschlossen bleibt und folglich kein Diesel in die Pumpe gelangen kann! Wer nun in der Lage ist eins und eins zusammen zu zählen dürfte wissen was zu tun ist um dies zu umgehen! @ mausespeck007 aus welcher Ecke in Frankreich biste denn ggf kann ich dir das Problem vor Ort direkt lösen wenn du nicht zu weit weg wohnst
Kannst du mir bitte die Adresse geben von den Schraubern in der Pfalz, wäre nett, Danke!

LG
Markus

Antworten