Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Markus
Beitrag
von Markus » So 26.08.01 21:02
>>Hallo!
>>Mich würde mal interessieren was ihr von Hamann-Tuning haltet.
>>Gute oder negative Erfahrungen?
>>Schreibt mir.
>>Euer Peugeotmädel
>Hallo Peugeotmädel,
>oder sollte ich lieber HAMANN-TUNING schreiben??
>Ich hatte einen Konflikt mit Hamann und mir wurde mit dem Anwalt gedroht.
>Kundenservice? Kein Kommentar!
>So, da du sehr viel nachfragst, ist es für mich eindeutig, dass du mit Hamann-Tuning zu tun haben musst. Schließlich bist du die Erste, die Antworten so genau hinterfragt.
>Kleiner Hinweis: eine solche Umfrage kann man auch offizieller machen.
>MfG Frank
>PS: Vielen Dank für die tollen schwarz-weiß Kopien von 1992!!!! *applaus*
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » So 26.08.01 22:37
Ich habe häufiger dort bestellt. Die beratung war immer nett.
Die Preise sind schweine hoch, aber etwas handeln war immer drin.
Beispiel:
Ein Endtopf passte nicht und ich habe gefragt, wie sie mir entgegen kommen wollen, wenn ich den Endtopf behalte und passend mache.
Darauf hin hab ich einen Satz Tieferlegungsfedern bekommen.
Leider haben die Federn (2 * 2 Stück gekauft) meinen Wagen nie genug runtergebracht, was aber nicht unbedingt was mit hamann zu tun hat.
Scheinbar ist das ein allgemeines Peugeot Tuner Problem oder wie auch immer.
Auch beim Kauf von Felgen war es mir möglich ein gutes Stück vom Listenpreis zu handeln UND nach drei Tagen waren sie da. Also nicht schlecht.
Gruß
inf
-
Peugeotforum-Admins
Beitrag
von Peugeotforum-Admins » So 26.08.01 22:47
Bitte keine solchen Versteckten umfragen!
Wenn du von Hamann bist oder von ihm beauftragt wurdest, so gibt das bitte öffentlich zu und gibt dich zu erkenne!
Bitte lies hierzu unsere Nutzungsbedinungen fürs Forum durch...
Wenn du nicht von Hamann bist oder ähnliches .... so entschuldige ich mich schonmal ;-) Aber derzeit macht es den Anschein das du es bist...
gruß
Darkman
>Hallo!
>Mich würde mal interessieren was ihr von Hamann-Tuning haltet.
>Gute oder negative Erfahrungen?
>Schreibt mir.
>Euer Peugeotmädel
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » So 26.08.01 23:09
Also, es ist ja wohl Sonnenklar, das Hamann dahinter steckt! Siehe Posting oben von Peugeot mädel als Antwort wegen den VX1 Felgen von TSW! Da stehen die Preise, für die Hamann die verkauft, und bei Interesse melden! Das grenzt echt an Dummheit, sich so zu enttarnen!
Und meine Meinung, wie es mir schon Dutzende bestätigt haben, "APOTHEKE HAMANN"!
Wenn man sieht, die Preise, die schon erwähnten tollen schwarz-weiß Kopien, die unkompetenten Mitarbeiter am Telefon, die Ahnung von nix haben usw...!!!
Ist schon eine Frechheit so eine Aktion zu starten, paßt aber zu Hamann!
Also ich stehe dazu, dass ich Hamann ***Mist*** finde!!! Und alles bekomme ich woanders auch und BILLIGER!!!
Wenn Ihr von Hamann das noch mal persönlich haben wollt, dann schreibe ich das auch gerne noch mal als Brief an euch, oder teile es euch am Telefon mit!
IHR SEID ECHT DAS ALLERLETZTE!!!
Grüße Torben *würg*
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » So 26.08.01 23:30
>Also, es ist ja wohl Sonnenklar, das Hamann dahinter steckt! Siehe Posting oben von Peugeot mädel als Antwort wegen den VX1 Felgen von TSW! Da stehen die Preise, für die Hamann die verkauft, und bei Interesse melden! Das grenzt echt an Dummheit, sich so zu enttarnen!
>Und meine Meinung, wie es mir schon Dutzende bestätigt haben, "APOTHEKE HAMANN"!
>Wenn man sieht, die Preise, die schon erwähnten tollen schwarz-weiß Kopien, die unkompetenten Mitarbeiter am Telefon, die Ahnung von nix haben usw...!!!
>Ist schon eine Frechheit so eine Aktion zu starten, paßt aber zu Hamann!
>Also ich stehe dazu, dass ich Hamann ***Mist*** finde!!! Und alles bekomme ich woanders auch und BILLIGER!!!
>Wenn Ihr von Hamann das noch mal persönlich haben wollt, dann schreibe ich das auch gerne noch mal als Brief an euch, oder teile es euch am Telefon mit!
>IHR SEID ECHT DAS ALLERLETZTE!!!
>Grüße Torben *würg*
Pass auf. Haben mir mit Verleumdungsklage gedroht. :-)
-
Andi 205HH
Beitrag
von Andi 205HH » So 26.08.01 23:37
>Pass auf. Haben mir mit Verleumdungsklage gedroht. :-)
Da kann man nur zu sagen: Recht auf freie Meinungsäußerung.
Und wer schon danach fragt.... der sollte auch die Antwort vertragen können.
Und noch was - so was schlechtes habe ich ja noch nicht gesehen!!!
Nächstes mal entweder besser tarnen!! (das war echt plump) oder nur still und heimlich mitlesen - gibt ja schliesslich genug postings zu Hamann aus denen sie sich etwas zusammenreimen könnten!
Und mit einer Offiziellen Umfrage hättet ihr genauso ehrliche antworten bekommen.
andreas
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » So 26.08.01 23:43
Freie Meinungsäußerung in Deutschland, den Prozess verlieren die eh!
-
tobi
Beitrag
von tobi » Mo 27.08.01 00:11
hallo,
hab da meine Seitenschweller bestellt, freundliche Beratung, ect... und schneller Lieferservice hab sie zu meinem Opa senden lassen der wohnt in Deutschland, der hat sie mir dann in die Schweiz gebracht.
Hier ging ich zu meinem Pug-Händler um sie mir dranzumachen, der hat mir nen Spengler empfohlen.... und gleich alles geregelt...
Als ich das Auto sah.... traff mich fast der Schlag... die Schweller waren geschraubt und gekittet aber wie.... die Schrauben nicht gleichmässig drin und der Kit gut sichtlich teilweise waren sogar Bei der Türe einfach ein Loch mit Kit gefüllt worden ,... denn anders gings gar nicht..
Dann waren die Schweller gut einen cm zu lang...... sieht nicht gerade toll aus, zuerst dachte ich der Spengler hat die schlechte Arbeit geleistet hab sofort reklamiert....
Der sah das nicht ein die Schweller stimmen hinten und vorne nicht das würde nicht schöner gehen zum ankitten weil ihnen die Fuge fehlt... ect..
ich glaubte das nur zum teil nochmals reklamiert... und dann die Meldung von meiner Pug-Garage..... HAMANN sei in der Schweiz bekannt viele Pug-Tuner bauen das nicht mal mehr an weil die quasi nie richtig passen und man müsse von Glück reden wenn mal was passt........
Tja von weitem sehen die Dinger recht gut aus aber eben von nah ... wie gebastelt... entäuschend... leider...
gruss tobi
>Hallo!
>Mich würde mal interessieren was ihr von Hamann-Tuning haltet.
>Gute oder negative Erfahrungen?
>Schreibt mir.
>Euer Peugeotmädel
-
save6
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von save6 » Mo 27.08.01 02:08
wer von euch war denn schonmal persönlich bei hamann-tuning (?????) und wann ?
ich war vor einem jahr dort.....hätte ich das nur nie getan !!!
wollte felgen kaufen (****** ist noch stark untertrieben !!!) und hab dort vorher angerufen....verkäuferin (seine frau persönlich) war dran und ich fragte wie das aussieht mit finanzierung.....kein problem sagte sie....also entschied ich mich daraufhin hizufahren.....
ich dachte ich finde dort ne grosse werkstatt mit geilen autos und so (allein das wäre mir die weite reise von ca 400km fast wert gewesen).....und was war dort.....ne einzige baustelle (deshalb auch die frage wann) !!!!
im geschäftsraum (lachmichtot) lagen in einer ecke einen haufen distanzscheiben, und auf nem regal noch ein paar federn und ein paar spoiler....und in der anderen ecke die felgen die mich interessierten.
als ich dann nach dem finanzierungsangebot fragte (wie konnte ich nur....ich böser....) schaute mich man ganz verwundert an und sagte mir das würde nicht gehen ?!?!?!?
natürlich nur ein missverständniss....wo denkt ihr hin !!!
und dann durfte ich stinksauer 400km zurückfahren !!!
was soll man zu so nem schuppen noch sagen ?!?! kann ja sein dass heute da wirklich nen anstädigen geschäft steht....aber ich glaub denen nichts mehr (kein wort, fotos oder sonst was !!!!)
Mit Freundlichen Grüssen
ein noch sehr sehr sehr verärgerter save6 !!!!!!!!!
p.s. kennt sich jemand mit rechtsfragen aus und kann mir sagen ob ich anspruch auf benzingeld hab......!!! (vielleicht bekomm ich dann davon die felgen.....NATÜRLICH OHNE FINANZIERUNG !!!)
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 27.08.01 07:09
das musst du mir jetzt schon näher erklären...
wenn ich was bestell und bekomme nicht das bestellte, das ist dann in ordnung???
weil ich bei einer frau bestellt habe???
also gehst du auch mit ner brezel aus der bäckerei, obwohl du ein toastbrot wolltest? ne verkäuferin kann sich ja mal irren...
und essen kann mans ja auch...
komische logik.
obelix