augsburg - anregungen, lob, kritik...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
STREETFIGHTER

ReWäre super Idee-wenn alle mitmachen bin ich auch dabei.

Beitrag von STREETFIGHTER » Di 18.09.01 11:11

>Hallo erstmal an alle!

>Zu Eurer Information - könnten wir solche T-Shirts herstellen! Dann wäre der Peugeot-Löwe und der Nick-Name oder den Namen, den Ihr gerne hättet gestickt (sieht auch besser aus und hält vor allen Dingen auch besser [bügeln, waschen..]) Die T-Shirts könnten wir Euch in den Farben weiß oder blau anbieten, bis zur Größe XXXL möglich! Preis: DM 25,-- + Versandkosten

>Was haltet Ihr davon?

>Sue & Mike

Alex306

BOMBEN Idee!!! Bin dabei! :-) (o.T)

Beitrag von Alex306 » Di 18.09.01 14:02

kein Text

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Auch ich wäre dabei(oT)

Beitrag von Günter » Di 18.09.01 15:11

>Hallo erstmal an alle!

>Zu Eurer Information - könnten wir solche T-Shirts herstellen! Dann wäre der Peugeot-Löwe und der Nick-Name oder den Namen, den Ihr gerne hättet gestickt (sieht auch besser aus und hält vor allen Dingen auch besser [bügeln, waschen..]) Die T-Shirts könnten wir Euch in den Farben weiß oder blau anbieten, bis zur Größe XXXL möglich! Preis: DM 25,-- + Versandkosten

>Was haltet Ihr davon?

>Sue & Mike

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Da bin ich auch dabei!!! (o.T)

Beitrag von Darkman » Di 18.09.01 16:50

kein Text

V.206
Randsteinstreichler

Re: augsburg - anregungen, lob, kritik...

Beitrag von V.206 » Di 18.09.01 20:38

>yo!

>rutscht ja wieder im d-zugtempo durch:-)

>hier nochmal der aufruf:

>schreibt uns eure meinung, kritik, anregungen.

>wir sind alle noch in der lernphase, und für das nächste mal soll es wieder einen schritt weiter in richtung perfektes treffen gehen:-)

>mailt uns an:

>augsburg@peugeotforum.net

>thx an alle, die ihre ehrliche meinung abgeben.

>obelix

hi!

auch von mir ein großes lob an die organisatoren, die das treffen so kurzfristig doch noch auf die beine gestellt haben! die stimmung war toll, und abgesehen vom wetter war alles "erste sahne".

p.s.: danke nochmal an obelix wg. des schlüssels/20 dm am sonntag!

DaChef

Re: augsburg - anregungen, lob, kritik...

Beitrag von DaChef » Mi 19.09.01 02:10

also im grossen und ganzen muss ich Dir recht geben.Aber was heisst hier VW-Niveau?

Ím Prinzip sind wir doch alle gléich.Die einen so die Anderen so.wenn einer meint er muß seinen Motor kaputt fahren,lass Ihn doch,es ist doch nicht Deiner.

Nur in Augsburg war die Scheisse von den Österreichern(Lion d' oder waas weiss ich wie die heissen)absolut nicht angebracht.

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:Vw-ler Opler Hondaler,

scheissegal,wir haben doch alle Spass an getunten Autos.

Antworten