>Super!! Da habe ich wohl fett auf der Linse und das Diagramm muss wohl auf 'nem Heimtrainer erstellt worden sein...rofl...alles klar.
>Auch wenn Du behauptest, dass kein Leistungsunterschied feststellbar ist, weiss ich aus sicherer Quelle etwas ganz anderes.
>Lustig ist auch, dass auf dem am Endtopf angebrachten Sticker eine Leistungssteigerung von 3-5% erwähnt wird. Wenn Peugeot weiss, dass dieses nicht der Fall ist, wieso pappte dann so'n Teil auf meinem ESD drauf??Oder sind die Toleranzen bei Devil so gross?? Sorry, aber ich verlasse mich lieber auf Dinge, die ich mit eigenen Augen gesehen habe, als auf Quellen eines Herstellers.
>Im übrigen wurde hier schon einmal von jemandem ein ähnliches Prüfstandergebnis erwähnt.
>Also immer den Ball flach halde und nicht irgendwas als Blödsinn abtun, was man selbst nicht überprüft hat
möchte hier keine weitere diskussion mehr führen...wie ich merke haben rein informiative beiträge hier keinen sinn..sie werden sofort unsachlich primitiv gekontert.
eins noch..auf keinem devil ist kein sticker mit 3-5 % drauf...schau dir erst mal einen an und poste dann. diese behauptung stellt zudem jeder auspufflieferant auf mit den 3-5 %..fakt ist, daß der devil weden plus noch minus bringt und somit freigabe der peugeot deutschland hat!
denn nur in der leistung konforme esd (also keine leistungsteigerung und minderung) erhalten freigabe der peugeot deutschland!
devil bei 206 und sebring bei 306 usw.