Was ist die sicherste Methode wie ich meinen Pug mithnehmen kann über den ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Jay

Du hast doch noch dein Auto.............

Beitrag von Jay » Di 27.11.01 09:50

>>>gibt net viel zu erzählen...

>>>freundin weg! (sie war alles für mich, jetzt ist mir alles scheissegal!)

>>>stress auf arbeit!

>>>stress zuhause! (hab gestern zufällig mitbekommen wie meine mum nem verwandten am tel. gesagt hat sie werfe mich bald raus...)

>>>ich kann einfach nicht mehr! wie soll ich da bloss wieder rauskommen und über allem stehn!? ich habs versucht, es geht net!

>>>PS: nochmal für alle: IST KEIN SCHERZ!!!!!!!

Heliot
Strafzettelsammler

MACH KEINEN SCHEIß!!!

Beitrag von Heliot » Di 27.11.01 09:50

es gibt nix, was so schlimm iss, um sowas zu machen von dem du erzählst!

das kommt schon alles wieder ins lot! glaub mir!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: danke, aber ist kein witz!!! ...text inside...

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 09:50

>freundin weg! (sie war alles für mich, jetzt ist mir alles scheissegal!)

nun ja, traurig, aber: wie alt warst du? Es gibt so einen schönen Sprüch. Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen, wenn es zurückkommt, dann liebt es auch dich, ansonsten hat es dich nie geliebt. (ist jetzt frei zitiert)

>stress auf arbeit!

wer hat das nicht? ;)

>stress zuhause! (hab gestern zufällig mitbekommen wie meine mum nem verwandten am tel. gesagt hat sie werfe mich bald raus...)

nutze die Gelegenheit *g*, das Junggesellenleben ist so schön...ich vermisse es

>ich kann einfach nicht mehr! wie soll ich da bloss wieder rauskommen und über allem stehn!? ich habs versucht, es geht net!

Kopf hoch

Gruß

Frank

PS: die Autos sind stabiler als du denkst...die sollen dich schützen, nicht umbringen. Kenne jemanden, der saß im Rollstuhl und wollte sich umbringen, jetzt ist er ab Hals gelähmt und ist noch besch... dran als vorher...

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: Du hast doch noch dein Auto....UND!? ...text inside...

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 09:57

ja ich hab mein auto noch, na und!? wir hatten ein gemeinsames hobby, unsere pugs! ok, ich hab sie nich mehr! aber genau dann wenn man denkt es könnte nicht mehr schlimmer kommen kommt alles noch viel schlimmer...! nix macht mir noch spass, ich will nur noch gehn, weiss aber auch net wie...

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 10:02

naja frauen sind halt so! alles gut, und vom einten auf den andern tag sind ihre gefühle weg! SCHEISS FRAUEN!!!! und dann denkt man irgendwie übersteht man die scheisse schon und dann kommt immer mehr scheisse und es erdrückt einem! ich kann einfach nicht mehr! öhm mit 240 in ne wand? dann sollte man's doch nicht mehr überleben, oder?

killer

wo soll es denn stattfinden? Ich schau zu oder filme es für die Nachwelt.

Beitrag von killer » Di 27.11.01 10:10

aber ehrlich gesagt würde ich es seinlassen, warte erst mal 2 Wochen ab, dann denkst du anders darüber!

Phil206RC
Frühschalter
HA HA! die sache ist schon 2 wochen her und es nimmt kein ende!!! (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 10:11

kein Text

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 10:14

>naja frauen sind halt so! alles gut, und vom einten auf den andern tag sind ihre gefühle weg! SCHEISS FRAUEN!!!! und dann denkt man irgendwie übersteht man die scheisse schon und dann kommt immer mehr scheisse und es erdrückt einem! ich kann einfach nicht mehr! öhm mit 240 in ne wand? dann sollte man's doch nicht mehr überleben, oder?

ich kann dich beruhigen, auch Männer sind so...

Mensch, du bist gerade mal 19, was soll der Streß? Geh auf die Piste, bei der nächsten Freundin ist alles vergessen...

Der Streit mit deiner Mutter ist zwar dumm, aber haste mit ihr schon mal darüber geredet? Du kennst vielleicht nicht den ganzen Zusammenhang, abgelauschte Telefongespräche können ja sooo einseitig sein ;)

Gruß

Frank

FrankCTI

re: Was ist die sicherste Methode wie ich meinen Pug mithnehmen kann über den ...

Beitrag von FrankCTI » Di 27.11.01 10:16

Hör auf mit so nem Scheiß! Denk immer dran das es nur ein Leben gibt, es gibt kein zurück mehr wenn Du Tod bist. Bevor ich mich umbringen würde würde ich mich in die Karibik an den Strand absetzen und das Leben geniessen. Es gibt doch immer geile Sachen für die es sich zu Leben lohnt...

Wern

He. Auch ich hab Probs: mein 204 PSler steht im Regen ! *sniff sniff*

Beitrag von Wern » Di 27.11.01 10:19

>Hör auf mit so nem Scheiß! Denk immer dran das es nur ein Leben gibt, es gibt kein zurück mehr wenn Du Tod bist. Bevor ich mich umbringen würde würde ich mich in die Karibik an den Strand absetzen und das Leben geniessen. Es gibt doch immer geile Sachen für die es sich zu Leben lohnt...

Antworten