Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Mi 05.12.01 20:27
Klar sind die teuer, aber da bekommst du richtige sachen, die gibts zwar auch billiger, aber da kann man suchen und vergleichen. Billig im Web gibts eigentlich nix.
Flo
>Ja, ich wollte auch nicht so viel ausgeben! Ach ja...
www.hifigarage.de ist ja wohl unter aller sau. Die sind super teuer!!! Wollte ich nur mal so sagen...
>Gruß
-
SlamPug
Beitrag
von SlamPug » Mi 05.12.01 21:03
Jo, aber manche sachen die man da für 1100 DM bekommst, gibt's woanders für 900 DM... kleiner Unterschied, aber egal, ich werde sowieso da nie etwas bestellen, wer zu faul ist zum einkaufen... bitte, soll er es machen.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Mi 05.12.01 22:14
Ja, schon richtig, ich kauf da auch nichts, aber wie gesagt zum kucken.
Flo
P.S. viel spass mit deiner bald neuen Anlage, es macht einen verdammten unterschied, als ohne Anlage
>Jo, aber manche sachen die man da für 1100 DM bekommst, gibt's woanders für 900 DM... kleiner Unterschied, aber egal, ich werde sowieso da nie etwas bestellen, wer zu faul ist zum einkaufen... bitte, soll er es machen.
-
Petitlion
Beitrag
von Petitlion » Mi 05.12.01 23:06
Die Lösung, die du dir vorstellst funktioniert sicher bei normalen Ansprüchen. Nur solltest du um verhältnismäßig viel Bassdruck bei niedrigem finanziellen Einsatz eher ein Bandpassgehäuse nehmen. Da kommt richtig was bei rum.
MfG
-
mean_thing
Beitrag
von mean_thing » Do 06.12.01 08:43
hi
also mein sub ist ein emphaser (freeair) das heisst, keine kiste, die man fertig kaufen tut. sondern hab meinen kofferraum ausgebaut.
was ich zum GTA 4100 sagen kann, der ist wirklich gut, mein kumpel hat den GTA 400 und ist, wie ich mit meinem 200er sehr zufrieden. ich denke mit dem preis kannst du auch zufrieden sein.
die frequenzweiche ist nicht absolut nötig, aber sicher empfehlenswert, da du so die vorderen und hinteren LSP ohne bass laufen lassen kannst
gruss
>Hey, cool, danke. Was hast du denn für'n Subwoofer?
>Aber ich frag mich wie der Subwoofer von mir so ist...? Haste dir den mal angeguckt? Link war vorhin dabei! Vielleicht guckste dir das mal an und sagst mir mal deine Meinung!
>Ich bekomme die Blaupunkt GTA 4100 für 250 DM! Guter Preis?
>Soll ich dann die kompletten normales Boxen über die Frequenzweiche laufen lassen oder wie?
>Gruß