Juhuuuu ich bekomme 205Gti!! Was muss ich beim Kauf beachten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
und außerdem

Beitrag von funkykowal » Mo 17.12.01 07:23

kenne ich einen persönlich (hosch), der einen 309 gti mit 102 ps hat. und der meint mein 205 er würde besser abgehen. hehehehe

Phil205gti
Wischwasservergesser

naja funky sorry das ich dir in den rücken falle...

Beitrag von Phil205gti » Mo 17.12.01 10:01

aber 309 is kein 205er. gentry hat kürzeres getriebe, und der 102er motor mehr drehmoment.nur endgeschwindigkeit merkt man die leistung sehr

sorry.

mfg

phil

Geile Mucke!!

re: du bist ruhig!!

Beitrag von Geile Mucke!! » Mo 17.12.01 22:12

Hey du kasper,

Ich bin ein Mechaniker und Diagnose Techniker von Peugeot (wenn du mir nicht glaubst kann ich die gerne die Urkunden zuschicken) also erzähl mir nichts. Ich bin schon so oft gegen GTI`s gefahren und es hat mich noch keiner stehen lassen. Und da würds du nicht der erste sein BABY!! Sorry. Mein Gentry hat 65.000 KM und aus erster Hand. Das Ding hat mein Vater damals gekauft znd ich habe es vor 6 Jahren gekriegt. Das Ding läuft wie die Angst. Erkunde dich mal richtig bei Peugeot-Saarbrücken. Durch die LU-Jetronik hast du schon von unten rauf dein Drehmoment und bei LE-Jetronik kommt es erst im oberen Drehzahlbereich. In der Endgeschwindigkeit gebe ich dir recht. aber nicht vom Abzug. Glaubs mir halt!

Außerdem werde erst mal Erwachsen!!! DU VOGELKIND!!!

SERVUS

GEILE MUCKE!!

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Mo 17.12.01 22:20

Hallo!

Ich muß mich als Mitarbeiter von Peugeot schon sehr für solch ein pöbelhaftes Posting schämen. Ich käme nie auf den Gedanken mit Urkunden zu prahlen! Was soll das? Auch wenn Du Recht hast mit "geht besser" (zumindest subjektiv): Der Ton macht die Musik, oder??

Gruß Martin

Obelix

martin hat recht...

Beitrag von Obelix » Di 18.12.01 08:11

es ist schon recht arm, solche postings abzusondern.

ich darf dich vielleicht in diesem zusammenhang mal auf unsere nutzungsbedingungen aufmerksam machen.

also pass bitte deinen ton an die allgemein üblichn höflichen umgangsformen an.

prollen kannst aufm fussballplatz.

greetz

obelix

funkykowal
AufGelbbremser
ich bin nicht beleidigt, warum auch?

Beitrag von funkykowal » Di 18.12.01 08:36

zum drehmoment: jeder tdi hat mehr davon als ein f1 auto. aber die beschleunigen trotzdem nicht besser. stimmts? drehmoment ist für den durchzug wichtig. wenn ich meine 3000 upm erreicht habe, dann nützt dir auch das drehmoment nichts mehr. oder?

ps.: kannst du mir dein email geben?. ich hätte eine frage an dich. thx

and cya 205 4ever!!

funkykowal
AufGelbbremser

Beitrag von funkykowal » Di 18.12.01 08:39

danke für deine unterstützung!! also wir sind hier unter freunden und man muß halt einiges wegstecken können. ein bisschen anmache tut auch mal gut :))

Geile Mucke

re: ich bin nicht beleidigt, warum auch?

Beitrag von Geile Mucke » Mi 19.12.01 19:31

Hi !!!

Meinst du mich!!!

Servus

Antworten