Hy Freunde!
Für mich steht im moment fest, was anderes als mein 406er kommt bei Pug nicht in Frage. Gründe sind einfach und simpel: Ich will ein großes Auto wo ich Platz
drin habe, also fallen die Modelle 106,206,307 weg. Ich will aber auch ein neues Auto, womit ich mit den "alten" (ich weis, ein Pug wird ned alt!) 205,306,309,405,605 nix anfangen kann (fahre p.J. 70.000km) Und der 607 ist ein hässliches etwas in meinen Augen (Bitte nicht schimpfen!!). Aber es könnte ein "Spielzeug" für mich auf den erfolgreichen Peugeotmarkt kommen: Der RC PIK mit der 180 PS Maschine. MÖRDERGEILES GERÄT!!! Aber ob sich die Franzmänner das wagen in Serie zu bauen. Naja. Im moment bin ich überzufrieden mit meinem 406, war auch mit meinem vorangegangenen 306 S16 überzufrieden und von daher wird sich, sollte es mal soweit sein, sicher ein neuer toller und im Preis wie immer unschlagbar günstiger Peugeot finden. Die 407er sagen mir im moment aber leider auch nicht wirklich zu.
mfg aus Salzburg
de Chris
<ul><li><a href="
http://mitglied.lycos.de/peugeot406/Prototypen.htm" target=_blank>Was die (Peugeot-) Zukunft für uns auf Lager hat</a></ul>