Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
wiedasgeht
Beitrag
von wiedasgeht » Mo 27.08.01 22:46
Wie bekloppt muß man eigentlich sein um bei 160!!!! und dann noch mit dem GT durch einen Lastwechsel von der Überholspur zu fliegen?
Ich glaub du untertreibst mit der Geschwindigkeit oder kannst nicht fahren.
Also mir passiert so was nicht mal bei 200!
Wenn man natürlich einen richtigen Haken schlägt bei der Geschwindigkeit, z.B. nach dem Überholen kann das passieren allerdings mit fast jedem Auto.
Am besten du kaufst dir jetzt einen Golf der ist super sicher.(Scherz)
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » Mo 27.08.01 23:30
>
>>naja, wenn ich sehe was teils für olle schabracken in nem porsche sitzen, da fühl ich mich auch nicht viel besser. von daher...
>Das mein ich nicht ganz da kommt noch mehr dazu sag nur gerad 18 Auto von Mutti oder Papi finanziert aber 150PS haben wollen usw......
Naja, gut, aber wo ist denn da das Problem ? Das ist doch die Sache der Eltern :-) Ich stehe dazu, dass ich auch zu der Gruppe gehoere, okay, nicht mit dem Fuehrerschien aber nach einem halben Jahr.
Heute habe ich auch nochwas anderes gesehen, da ist mir auch alles aus dem Gesicht gefallen.
Da hat heute ein schwarzer Audi TT Quattro geparkt, ich dachte nur, verdammt jung der Fahrer, aber hinten auf der Heckscheibe der Aufkleber "Abi 2001" ! Soviel dazu.
Ciao,
Daniel aka Jarod