so ich hätt da wieder ein paar Fragen, die wäre dringend da ich mich grad ned so entscheiden kann wie ich weiter mache.
also...
Hab jetzt in meinem Austauschkopf die Ventile von meinem alten Kopf(der mit den rissen) verbaut. Das hab ich aus dem Grund gemacht, da bei meinem Austauschkopf verschiedene Ventiltypen verbaut waren, und da ich lauter gleiche will hab ich mir gedacht ich werd die Sache so lösen.
jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die Ventile(von alten Kopf) in die Sitze(vom neuen Kopf) so einschleifen das alles supa dicht ist, oder brauch ich da neue Ventilsitze ????
..die Ventile von meinem alten Kopf schauen ausserdem auch noch besser aus.
Mir is aufgefallen die Wasserpumpe lässt sich nicht so gut drehen!? .. wie sollte sich die drehen lassen, eher leicht oder muss sie einen gewissen Widerstand aufweisen??
Is jetzt beim 8V Motor besser, schweres Masse am Schwundrad zwecks Drehmoment oder doch leichter. Hab da drei Stück Schwungscheiben zur Auswahl, inklusive Kupplung wiegt der eine Satz mit der Sachskupplung 11,2kg und der andere Satz (SW+KU) 10,8kg.
Kann mir jemand sagen woran ich eine KW vom 128PS GTI erkenne.
Hab da zwei Stück KW´s auf der einen steht A1 auf der anderen D1, sagt das was aus!?
so jetzt hab ich euch wieder mit ein paar Fragen zubombatiert, ich hoffe das is OKAY. Brauch wirklich dringend ein paar Ratschläge.
Fragen wüsst ich auch noch ein paar, aber fürs erste is mal gut :lol:
grüsse gugsi