Was ist die sicherste Methode wie ich meinen Pug mithnehmen kann über den ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ben

Naja, 240 km/h musst erstmal schaffen, ne...........

Beitrag von Ben » Di 27.11.01 10:21

>naja frauen sind halt so! alles gut, und vom einten auf den andern tag sind ihre gefühle weg! SCHEISS FRAUEN!!!! und dann denkt man irgendwie übersteht man die scheisse schon und dann kommt immer mehr scheisse und es erdrückt einem! ich kann einfach nicht mehr! öhm mit 240 in ne wand? dann sollte man's doch nicht mehr überleben, oder?

killer

na gut, dann warte nochmal einen Monat, dann denkst Du sicherlich anders...

Beitrag von killer » Di 27.11.01 10:27

außerdem ist es ziemlich feige von Dir sich einfach umzubringen, da man sich so den Problemen nicht stellt. Aber ich kann dein Empfinden durchaus nachvollziehen.

Nick

Könnte der Anlasser sein, aber evt. auch das Differnzial ! Ruf mal an ! Danke.

Beitrag von Nick » Di 27.11.01 10:34

>...Jordan?

>Mit 200 km/h in ne Wand? dann nützen doch auch die Airbags nix mehr, oder!?? achja, is ein 306 serie1.

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: na gut, dann warte nochmal einen Monat, dann denkst Du sicherlich anders...

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 10:41

feige oder nicht! na und, dann bin ich halt feige! ich seh keinen ausweg mehr!!! brauche hilfe, ich weiss nur nicht wie man mir helfen kann...!!!

Phil206RC
Frühschalter
hatt' ich auch schon drauf..von daher kein prob! (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 10:42

>>naja frauen sind halt so! alles gut, und vom einten auf den andern tag sind ihre gefühle weg! SCHEISS FRAUEN!!!! und dann denkt man irgendwie übersteht man die scheisse schon und dann kommt immer mehr scheisse und es erdrückt einem! ich kann einfach nicht mehr! öhm mit 240 in ne wand? dann sollte man's doch nicht mehr überleben, oder?

Ben

Im freien Fall ?????????!!?????????

Beitrag von Ben » Di 27.11.01 10:44

>>>naja frauen sind halt so! alles gut, und vom einten auf den andern tag sind ihre gefühle weg! SCHEISS FRAUEN!!!! und dann denkt man irgendwie übersteht man die scheisse schon und dann kommt immer mehr scheisse und es erdrückt einem! ich kann einfach nicht mehr! öhm mit 240 in ne wand? dann sollte man's doch nicht mehr überleben, oder?

Phil206RC
Frühschalter
re: danke, aber ist kein witz!!! ...text inside...

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 10:51

>Mensch, du bist gerade mal 19, was soll der Streß? Geh auf die Piste, bei der nächsten Freundin ist alles vergessen...

bei der nächsten freundin? ich hab meine traumfrau gehabt und ich krieg sie nich mehr zurück! ich will niemand anderen!!!! war ja am samstag auf der piste und hab mit einer was gehabt, aber das hat nix gebracht, mir gings nacher nur noch beschissener!

>Der Streit mit deiner Mutter ist zwar dumm, aber haste mit ihr schon mal darüber geredet? Du kennst vielleicht nicht den ganzen Zusammenhang, abgelauschte Telefongespräche können ja sooo einseitig sein ;)

ja, hab ihr alles erzählt wegen der ex, und irgendwie versteht sie's nicht dass ich jetzt so scheisse drauf bin!(nehme anti-depressiva, nützt aber nix!)

hab gestern zufälligerweise das gespräch von anfang an mitgehört...wenn du sie kennen würdest wüsstest du dass sie's bestimmt ernst meint! ich bin noch in der weiterbildung (hab höheren handelsschulabschluss), kann mir keine wohnung leisten. ausser ich breche die weiterbildung ab, such mir nen richtigen job und ne wohnung und fange ein ganz neues leben an...! aber ich hab die kraft net um das alles zu überstehn und wieder ein neues leben zu beginnen!

ich weiss, ich bin zu schwach! ...kann doch auch nix dafür!!!! harte schale weicher kern! nur die harte schale ist auch weich geworden und ich weiss nicht was ich tun soll! bin verdammt verzweifelt!

Phil206RC
Frühschalter
WITZBOLD! wenn du solche probleme hättest wüsstest du wie's mir geht! (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 10:52

>>...Jordan?

>>Mit 200 km/h in ne Wand? dann nützen doch auch die Airbags nix mehr, oder!?? achja, is ein 306 serie1.

Phil206RC
Frühschalter
F*** YOU! OK!? halt die fresse, hab keine nerven zu streiten!!!! (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 10:55

kein Text

Antworten