>Mensch, du bist gerade mal 19, was soll der Streß? Geh auf die Piste, bei der nächsten Freundin ist alles vergessen...
bei der nächsten freundin? ich hab meine traumfrau gehabt und ich krieg sie nich mehr zurück! ich will niemand anderen!!!! war ja am samstag auf der piste und hab mit einer was gehabt, aber das hat nix gebracht, mir gings nacher nur noch beschissener!
>Der Streit mit deiner Mutter ist zwar dumm, aber haste mit ihr schon mal darüber geredet? Du kennst vielleicht nicht den ganzen Zusammenhang, abgelauschte Telefongespräche können ja sooo einseitig sein
ja, hab ihr alles erzählt wegen der ex, und irgendwie versteht sie's nicht dass ich jetzt so scheisse drauf bin!(nehme anti-depressiva, nützt aber nix!)
hab gestern zufälligerweise das gespräch von anfang an mitgehört...wenn du sie kennen würdest wüsstest du dass sie's bestimmt ernst meint! ich bin noch in der weiterbildung (hab höheren handelsschulabschluss), kann mir keine wohnung leisten. ausser ich breche die weiterbildung ab, such mir nen richtigen job und ne wohnung und fange ein ganz neues leben an...! aber ich hab die kraft net um das alles zu überstehn und wieder ein neues leben zu beginnen!
ich weiss, ich bin zu schwach! ...kann doch auch nix dafür!!!! harte schale weicher kern! nur die harte schale ist auch weich geworden und ich weiss nicht was ich tun soll! bin verdammt verzweifelt!