Service
kommt noch, nur die ruhe.-) die umstellung auf die neue version hat viele gründe, unter anderem technische. ausserdem gibt es neue features, dei es für die alter boardversion ned gab.giant_didi hat geschrieben:Wozu war das Ganze jetzt gut? Ich finde dieGestaltung mit mehr Gimmicks ist eher Unübersichtlicher.
Die Suche ist eher schlechter geworden, oder ich bin zu doof für die Bedienung.
Bis gestern konnte man doch noch das Modell bei der Suche auswählen, z.B. 206
Das geht in den Templates, vielleicht kommt er mal dazu das zu ändern, da muss man allerdings die richtige Datei raussuchen, im Quellcode rumkramen und die geänderte Datei wieder hochladen.Niklas hat geschrieben:PS was ich doof finde ist die anordnung der speichern vorschau absenden buttons - meiner meinung nach müsste absenden nach links - kann man das ändern?
Waldfee106 hat geschrieben:Haddu hübsch gemacht Timon!
Zu den smileys ... man sollte sich die Frage stellen, ob animierte smileys üüüberhaupt noch erwünscht sind - und wenn nicht, gibts eben nur noch die steife altmodische Version
Ansonsten kann man es doch machen wie früher, dass man ne kleine Auswahl (also die smileys, die am meisten benutzt werden oder eben am wenigsten rumhopsen) ins Fensterchen holt und nen Link setzt, welcher die restlichen Smileys anzeigen lässt, die es noch so gibt. Denke auch, die erste Auswahl ist ein wenig too much für manch einen ...
Kannst vergessen, sie ist bereits vergebenobelix hat geschrieben: