406er Homepage fast fertig! Aber brauche noch was von euch!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Lindo

re: Preis? EZ? KW?Bild?

Beitrag von Lindo » Do 24.01.02 14:56

>Es ist nicht so einfach einen guten DIesel zu finden, ich habe mal an einen A3 TDI mit 66KW oder den 206er HDi gedacht.

>Zur Zeit fahre ich einen Mitsubishi Galant 2,5 V6 Sport Edition, EZ 9/98, 163 PS, geiles Gerät - Verbrauch ca. 8-10Liter.

Sorry,hatte gestern keine Zeit mehr mich zu melden,bist Du vorher auch Peugeot gefahren? Wenn ja was für einen?

Flo (ex 306Cabrio)

Beitrag von Flo (ex 306Cabrio) » Do 24.01.02 15:12

Hallo, vorher hatte ich ein Peugeot 306 Cabrio - Serie II, 97 KW.

War super zufrieden damit, war wirklich ein super Auto, dann kam mir der Mitsubishi V6 dazwischen, aber über kurz oder lang werde ich mir entweder einen Diesel zulegen oder vielleicht doch wieder einen 306er Cabrio, das ist meiner Meinung nach das schönste Cabrio, welches auf dem Markt ist.

Wie siehts denn mit deinem schönen 406er C aus? Schon ernsthafte Interessenten?

viele Grüße - Florian

Lindo

Beitrag von Lindo » Do 24.01.02 15:31

>Hallo, vorher hatte ich ein Peugeot 306 Cabrio - Serie II, 97 KW.

>War super zufrieden damit, war wirklich ein super Auto, dann kam mir der Mitsubishi V6 dazwischen, aber über kurz oder lang werde ich mir entweder einen Diesel zulegen oder vielleicht doch wieder einen 306er Cabrio, das ist meiner Meinung nach das schönste Cabrio, welches auf dem Markt ist.

>Wie siehts denn mit deinem schönen 406er C aus? Schon ernsthafte Interessenten?

>viele Grüße - Florian

Naja,ernsthaft ist so´ne Sache,aufgrund der Anzeige gestern und heute hat sich schon jemand gemeldet aber ob was dabei rauskommt wird sich erst noch zeigen.

Immerhin versucht ein Kollege seinen 206er C mit 140PS zu verkaufen,damit er meinen übernehmen kann.Mal sehen was sich so tut.

Gruß Sascha

Flo(ex306Cabrio)

Beitrag von Flo(ex306Cabrio) » Do 24.01.02 20:10

Dein Kumpel hat nen 206 C? Meinst Du CC - CoupeCabrio?

Was will er denn für sein Auto noch? Weshalb will der einen CC verkaufen, ist doch absolut super das Auto. Ist er nicht zufrieden damit?

Gruß - Florian

Lindo

Beitrag von Lindo » Fr 25.01.02 15:33

>Dein Kumpel hat nen 206 C? Meinst Du CC - CoupeCabrio?

>Was will er denn für sein Auto noch? Weshalb will der einen CC verkaufen, ist doch absolut super das Auto. Ist er nicht zufrieden damit?

>Gruß - Florian

Das ist 206er als coupe nicht der CC. Er ist sehr zufrieden,will ihn aber verkaufen, damit er meinen kaufen kann

Antworten