Was ist die sicherste Methode wie ich meinen Pug mithnehmen kann über den ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: danke, aber ist kein witz!!! ...text inside...

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 11:03

>bei der nächsten freundin? ich hab meine traumfrau gehabt und ich krieg sie nich mehr zurück! ich will niemand anderen!!!! war ja am samstag auf der piste und hab mit einer was gehabt, aber das hat nix gebracht, mir gings nacher nur noch beschissener!

das dürfte normal sein...sowas muß erstmal sacken...du solltest ja auch nicht sofort mit 'ner anderen was anfangen, amüsier dich, geh mit Kumpels weg - auch ohne Frauen kann man lustige Abende verbringen ;)

>ja, hab ihr alles erzählt wegen der ex, und irgendwie versteht sie's nicht dass ich jetzt so scheisse drauf bin!(nehme anti-depressiva, nützt aber nix!)

>hab gestern zufälligerweise das gespräch von anfang an mitgehört...wenn du sie kennen würdest wüsstest du dass sie's bestimmt ernst meint! ich bin noch in der weiterbildung (hab höheren handelsschulabschluss), kann mir keine wohnung leisten. ausser ich breche die weiterbildung ab, such mir nen richtigen job und ne wohnung und fange ein ganz neues leben an...! aber ich hab die kraft net um das alles zu überstehn und wieder ein neues leben zu beginnen!

zur allergrößten Not ist immer noch das Sozialamt da, ansonsten würde ich nur zu Hause sein, wenn es sein muß...

Wie lange dauert so 'ne Weiterbildung? Ende ist doch absehbar, oder?

Gruß

Frank

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
wenn ich das wüsste...! zeig wer du bist und hör auf mich anzumachen! ok!? (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:05

kein Text

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

@Phil

Beitrag von Darkman » Di 27.11.01 11:05

Hi Phil was soll ich sagen, .....

Ich kann dich sehr gut verstehen!! Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen wegen jemanden anderes verlassen... und das nach 2,5 Jahren!!!! Und für mich war es von heut auf morgen vorbei :-( Sowas muß man erstmal realisieren und begreifen. Das geht nicht einfach , das behauptet keiner, aber es muß weiter gehen.... mir fällt es heute noch sehr schwer. Aber so ist das halt... mit Frauen geht es nicht, aber ohne erst recht nicht.

Für alle Probleme gibt es eine Lösung..... besonders wenn man noch so Jung ist!! Ich weiß der Spruch wo jetzt kommt ist total abgelutscht grausam und blöd ;-) Aber den habe ich in den letzten Wochen auch ZIGMAL mir anhören müßen... Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-) Keep Cool das Leben geht weiter..... und am besten hilft darüber zu reden.... wenn du mir schreiben willst addy steht ja oben ;-)

Mach keinen Quatsch Junge ;-) positiv denken und auf die Zähne beißen....

cu

Michael

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:11

>Wie lange dauert so 'ne Weiterbildung? Ende ist doch absehbar, oder?

das ist ein 1-jähriges praktikum und geht noch bis august 02. ich sollte eigentlich auch arbeiten, aber wenigstens versteht mich mein chef und hat gesagt ich solle mich ein bisschen ablenken...! mich f*** einfach alles an! sozialamt? wenn ich zu denen gehn würde müsste ich meinen pug verkaufen! und wie gesagt...mein pug bleibt bei mir und geht mit mir! ist nämlich alles was ich noch habe! nur mein pug ersetzt halt keine frau, und ich brauch jemand der mich in die arme nimmt und für mich da ist. (jaja, ich bin ein mann, ich weiss! darf ein mann keine gefühle haben oder was!?? bin eben so!)

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 11:16

>das ist ein 1-jähriges praktikum und geht noch bis august 02. ich sollte eigentlich auch arbeiten, aber wenigstens versteht mich mein chef und hat gesagt ich solle mich ein bisschen ablenken...!

also gerade angefangen...aber in acht Monaten ist es vorbei.

> sozialamt? wenn ich zu denen gehn würde müsste ich meinen pug verkaufen! und wie gesagt...mein pug bleibt bei mir und geht mit mir!

stimmt, da war der Haken...mh, wie sieht es mit Nebenjob aus? Tankstelle oder so? Damit bekommt man etwas Geld (für 'ne Wohnung wird es wohl damit nicht reichen) und ist vor allem abgelenkt - und man lernt noch Leute kennen.

Was sagen eigentlich deine lokalen Freunde dazu? Hauen die dir nicht auf die Finger?

Gruß

Frank

Phil206RC
Frühschalter
@Darkman

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:19

>Hi Phil was soll ich sagen, .....

>Ich kann dich sehr gut verstehen!! Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen wegen jemanden anderes verlassen... und das nach 2,5 Jahren!!!! Und für mich war es von heut auf morgen vorbei :-( Sowas muß man erstmal realisieren und begreifen. Das geht nicht einfach , das behauptet keiner, aber es muß weiter gehen.... mir fällt es heute noch sehr schwer. Aber so ist das halt... mit Frauen geht es nicht, aber ohne erst recht nicht.

>Für alle Probleme gibt es eine Lösung..... besonders wenn man noch so Jung ist!! Ich weiß der Spruch wo jetzt kommt ist total abgelutscht grausam und blöd ;-) Aber den habe ich in den letzten Wochen auch ZIGMAL mir anhören müßen... Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-) Keep Cool das Leben geht weiter..... und am besten hilft darüber zu reden.... wenn du mir schreiben willst addy steht ja oben ;-)

>Mach keinen Quatsch Junge ;-) positiv denken und auf die Zähne beißen....

>cu

>Michael

Hi michel

öhm ja, was soll ich jetzt sagen? ich weiss, ich hab dich ja auch noch getröstet vo ein paar wochen. und ein paar tage später is mir genau die gleiche scheisse passiert! that's life! ich begreiffs aber bis jetzt noch nicht und würde alles tun um sie zurückzubekommen, aber ich weiss das es vorbei ist! ich wollte mich wieder aufrappeln, aber es ging nicht! und es kamen immer mehr probleme dazu! ich seh einfach nix mehr und weiss echt nicht mehr wie's weitergehn soll!

so sieht's aus! :-((

aber trotzdem danke für deine worte!

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:23

nebenjob? no time und keine guten angebote! in der schweiz is das nich so einfach nen guten nebenjob zu finden!

was sagen meine freunde dazu? hab net soviele! aber die die ich hab hab ich glaub schon genug genervt mit meinen problemen!

mean_thing

@phil

Beitrag von mean_thing » Di 27.11.01 11:24

hoi phil

wieni gseh ha, bisch jo du au e schwizer. i sälber chume us bärn, und villech, öppis wo du chli chasch füre luege, und di chli chasch druuf freue: am 14.12.2001 hei mir es chliises schwiizer PUGträffe mit kennelehre, laver luschtig ha, und evtl ou z luege ob mir nächscht jahr chöi es träffe uufzieh i dr schwiiz.

es würd mi freue, wenn mir rasch es e-mail schriibsch und seisch, dass ou mitchunnsch. es isch mängisch guet, wenn me i sonere situation öppis ganz anders macht, sich ebe laht la ablänke

phil, kopf hoch!!! es isches nid wärt, gäu

gruess

sascha

Phil206RC
Frühschalter
@mean_thing

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:28

>hoi phil

>wieni gseh ha, bisch jo du au e schwizer. i sälber chume us bärn, und villech, öppis wo du chli chasch füre luege, und di chli chasch druuf freue: am 14.12.2001 hei mir es chliises schwiizer PUGträffe mit kennelehre, laver luschtig ha, und evtl ou z luege ob mir nächscht jahr chöi es träffe uufzieh i dr schwiiz.

>es würd mi freue, wenn mir rasch es e-mail schriibsch und seisch, dass ou mitchunnsch. es isch mängisch guet, wenn me i sonere situation öppis ganz anders macht, sich ebe laht la ablänke

>phil, kopf hoch!!! es isches nid wärt, gäu

>gruess

>sascha

hoi sascha

dadezue segi nur folgendes:

zersch mal danke für dini wort!

zum treffe am 14.12. ...sorry, wär ja gern cho! aber es isch eigetli mal abgmacht gsi das das in züri wird si, denn wär de weg für all ungefähr glich gsi! ich mag eifach nöd uf stein fahre und irgendwenn i de nacht wieder heifahre! de weg isch mer eifach z'wiet! und ich finds eifach chli unfair das ich nacher müesst so wiet fahre! (wohne am walesee, oberem zürisee!)

phil

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 11:29

>nebenjob? no time und keine guten angebote! in der schweiz is das nich so einfach nen guten nebenjob zu finden!

schade, wußte nicht, daß es in der Schweiz so kompliziert ist... :(

>was sagen meine freunde dazu? hab net soviele! aber die die ich hab hab ich glaub schon genug genervt mit meinen problemen!

abwarten, genau in solchen Situationen zeigt sich, wer dein echter Freund ist. Eine gute Freundin von mir hatte auch mal Probleme gehabt und wir haben immer und immer wieder das gleiche Thema durchgekaut, aber es hilft - und wenn man nur da sitzt und zuhört...

Gruß

Frank

Antworten