Was ist die sicherste Methode wie ich meinen Pug mithnehmen kann über den ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: danke, aber ist kein witz!!! ...text inside...

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:32

>abwarten, genau in solchen Situationen zeigt sich, wer dein echter Freund ist. Eine gute Freundin von mir hatte auch mal Probleme gehabt und wir haben immer und immer wieder das gleiche Thema durchgekaut, aber es hilft - und wenn man nur da sitzt und zuhört...

naja, ich habs schon so oft erzählt und drüber gesprochen, ich denke einfach es ist langsam genug! bin den leuten schon genug auf die nerven gegangen...!

mean_thing

@phil

Beitrag von mean_thing » Di 27.11.01 11:34

isch scho guet, has nur welle säge, und i chume vo bärn, isch ja ou nid grad e chatzesprung. :o)

aber ebe, kopf hoch junge!!!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 11:37

>naja, ich habs schon so oft erzählt und drüber gesprochen, ich denke einfach es ist langsam genug! bin den leuten schon genug auf die nerven gegangen...!

eben das ist oft ein Trugschluß...

Also, Kopf hoch, das wird wieder...geb dir etwas Zeit, nichts übereilen.

Gruß

Frank

Phil206RC
Frühschalter
@mean_thing

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:37

ich wär ja gern cho! ich finds eifach huere mies dases zersch heisst irgendwenn z'züri (denn hettet all öppe de glich weg gha, meh oder weniger), und nacher heissts plötzli am 14. in stein am rhein! tammi ich wär ja verdammt gern cho! aber de weg isch mer eifach zwiet...! het mer würkli guet tue, aber ebe...

mean_thing

@phil

Beitrag von mean_thing » Di 27.11.01 11:40

na denn.... das muesch du wüsse, e platz isch frei, wenns dir gliich no anders überleisch.

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:41

aber ich kann einfach nicht mehr!

...ein schritt nach vorne, und zwei zurück...*sing* egal was ich mache, es kommt immer mehr! meine welt is zusammengebrochen und ich weiss net wie ich sie wieder aufbauen soll! es kommt einfach alles auf einmal! es ist einfach zuviel!!!

andy_307er
ATU-Tuner

Beitrag von andy_307er » Di 27.11.01 11:43

Also, das mit der Freundin ging mir ähnlich, ich war auch fast 7 Jahre mit meiner "Traumfrau" zusammen...

Hab schon dran hingeknabbert, aber mir dann gesagt: "Wenn mich diese Frau nicht will, dann ist sie es auch nicht wert, mich zu bekommen..."

Ein paar Monte danach war dann da plötzlich wieder eine Frau, mit der es ein halbes Jahr ging, was aber dann doch nicht das Richtige war.

Inzwischen habe ich eine neue Beziehung zu einer wunderbaren Frau, die ich heiß und innig liebe und die dies ebenfalls mir gegenüber tut.

Jetzt kann ich über meine "Verzweiflung" damals nur lachen... die Erfahrung von damals hat mich zwar geprägt, aber ich bin nicht beziehungsunfähig geworden, nur weil ich damals meine "Traumfrau" verloren hatte.

Denk Dir nur eines: den einzigen Menschen, den Du immer lieben mußt, bist Du selbst...

Streß auf der Arbeit ist jetzt vielleicht genau das Richtige für Dich... es lenkt ab. Also stürz Dich in die Arbeit.

Und das Thema mit Deiner Mutter ist auch nicht so tragisch. Ich weiß zwar nicht, wie Euer Verhältnis ist, aber wenn es vom Grund her noch vorhanden ist, ihr Euch aber immer nur "ankäst", dann geht Euch halt etwas ausm Weg die nächste Zeit...

meine Mutter hat meinem kleinen, rotzfrechen Bruder (20) auch öfter angedroht, ihn rauszuschmeißen. Aber Familien-Blut ist dicker als Wasser...

Rede mit ihr über das Telefonat, das Du zufällig mitbekommen hast.

Mach Deine Eltern drauf aufmerksam, daß sie Dich während Deiner Ausbildung unterstützen müssen... von Gesetz wegen.

Gibt es noch andere Verwandte, an die Du Dich wenden kannst? Oma, Tante?

Kennst Du jemanden, der schon ne eigene Wohnung hat und Dich vielleicht in ne 2er-WG nimmt?

Und ich glaube nicht, daß das Sozialamt Deinen PUG mit berücksichtigt, wenn es ums "Vermögen" geht. Bestimmt gibts da gewissen Freibeträge oder Grenzen, die Du nicht ausschöpfst.

Aber trotz allem:

Mach keinen Scheiß, Du wirst sehen, in Bälde wird es Dir besser gehen...

Du wirst gestärkt aus dieser Situation gehen...

Es gibt immer einen Ausweg.

Ruf doch mal ne Telefonseelsorge an. Klingt jetzt zwar albern, aber die haben die richtigen Adressen, an die Du Dich mit Deinem Wohnungs-Problem und Lebensunterhalt wenden kannst....

Phil206RC
Frühschalter
re: @phil

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:44

wenns in züri gsi wär wäri cho! aber über 2h nur landströssli fahre und nacher so spat wieder heifahre...nei danke!

machemers z'züri, denn chumi au!

andy_307er
ATU-Tuner

re: na gut, dann warte nochmal einen Monat, dann denkst Du sicherlich anders...

Beitrag von andy_307er » Di 27.11.01 11:50

>feige oder nicht! na und, dann bin ich halt feige! ich seh keinen ausweg mehr!!! brauche hilfe, ich weiss nur nicht wie man mir helfen kann...!!!

Telefonseelsorge, notfalls auch Pfarrer der Gemeinde (der beißt bestimmt nicht, weil Du schon lange nimmer in der Kirche warst.. *g*)

Vielleicht brauchst Du wirklich professionelle Hilfe... ein Gang zum Psychologen ist kein Thema und hilft ungemein. Es ist kein Zeichen von Schwäche, sich in die Hände derer zu begeben, die Dir aus der Patsche helfen können...

206 HDI Björn

HEY Phil! ich habe mein Traumgirl an meinem 19. Geb. rausgeschmissen...

Beitrag von 206 HDI Björn » Di 27.11.01 11:50

Hey Phil,

es war 22.06 dieses Jahres, mein 19. Geburtstag, mein Traummädel konnte mal wieder nicht ihr Zickengehabe lassen und ich war echt am ende, das Haus voller Leute, und ich war den ganzen abend nur am Streiten mit ihr, biss ich nicht mehr konnte!!

Kurzum ich habe sie aus dem Haus geschmissen! Tja und dann, der tag war für mich natürlich gelaufen! Ich habe geheult, geflennt rotz und wasser, Freunde Familie alle lies ich nicht an mich ran.

Dann nam mich mein Vater in den Arm und erzählte mir das erste mal von seinen Frauengeschichten.

Hey ich glaube so ein Scheiss müssen wir "männer" alle durchmachen und keine Frau der Welt ist es wert, dass ich mich dafür aufgebe!

Ich weiss es ist schwehr, sehr schwehr diese Einstellung zu bekommen, vorallem wenn die Wunden der liebe noch so tief sind, aber es gibt auch wieder bessere Zeiten!

Eine Woche später verlohr ich meinen Ausbildungsplatz, weil meine Firma über den Jordan ging, und ich hatte keine ahnung mehr wie ich mich und meinen Peug finanzieren sollte, aber ich habs auch geschafft!

Ich habe mein Hobby zum beruf gemacht und Programmiere Internetseiten und gebe Nachhilfe in EDV!

Das gleiche kannst du auch noch machen, wenns dir an Geld fehlt, es gibt so viele Leute die hilfe mit ihrem Auto brauchen, oder es gibt genügend andere Jobs!

Das mit deiner Mutter renkt sich bestimmt wieder ein! Rede mit ihr, erzähl ihr deine Stiuation und sie wirds sicherlich verstehen! Falls du doch von zuhause raus musst, vielleicht kannst du ja bei nem Kumpel unterkommen, hatte auch mal nen guten Freund bei mir ne Woche aufgenommen, bis er zuhause alles wieder ins reine gebracht hatte!

Langer Text kurzer sinn, denke mal wirklich drüber nach ob so bisschen langes haar, paar brüste... es wert sind dich wegzuschmeissen!!

Sicherlich nicht! Es kommen wieder bessere Zeiten, da lege ich meine Hand für dich ins feuer, ganz ganz sicher!

Also kopf hoch Phil.

viele Grüsse Björn

Antworten