Was ist die sicherste Methode wie ich meinen Pug mithnehmen kann über den ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: danke...text inside...

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:54

>Also, das mit der Freundin ging mir ähnlich, ich war auch fast 7 Jahre mit meiner "Traumfrau" zusammen...

>Hab schon dran hingeknabbert, aber mir dann gesagt: "Wenn mich diese Frau nicht will, dann ist sie es auch nicht wert, mich zu bekommen..."

>Ein paar Monte danach war dann da plötzlich wieder eine Frau, mit der es ein halbes Jahr ging, was aber dann doch nicht das Richtige war.

>Inzwischen habe ich eine neue Beziehung zu einer wunderbaren Frau, die ich heiß und innig liebe und die dies ebenfalls mir gegenüber tut.

>Jetzt kann ich über meine "Verzweiflung" damals nur lachen... die Erfahrung von damals hat mich zwar geprägt, aber ich bin nicht beziehungsunfähig geworden, nur weil ich damals meine "Traumfrau" verloren hatte.

naja ich seh den begriff "traumfrau" jetzt realistischer...ein traum endet! leider!

>Denk Dir nur eines: den einzigen Menschen, den Du immer lieben mußt, bist Du selbst...

wie kann ich mich lieben wenn ich von niemandem geliebt werde!?

>Streß auf der Arbeit ist jetzt vielleicht genau das Richtige für Dich... es lenkt ab. Also stürz Dich in die Arbeit.

nützt alles nix! kommt immer wieder alles hoch!

>Und das Thema mit Deiner Mutter ist auch nicht so tragisch. Ich weiß zwar nicht, wie Euer Verhältnis ist, aber wenn es vom Grund her noch vorhanden ist, ihr Euch aber immer nur "ankäst", dann geht Euch halt etwas ausm Weg die nächste Zeit...

unser verhältnis is net soo gut (achja, sie ist übrigens meine oma und ist verdammt kalt! sie hat mich adoptiert, keine ahnung wo meine eltern sind!, aber is ne andere geschichte!) verwandte hab ich schon, aber die seh ich ein paar mal im jahr, zu denen kann ich net gehn! freunde die ne eigne wohnung haben? nee! auch niemand bei dem ich sonst wohnen könnte!

>>Und ich glaube nicht, daß das Sozialamt Deinen PUG mit berücksichtigt, wenn es ums "Vermögen" geht. Bestimmt gibts da gewissen Freibeträge oder Grenzen, die Du nicht ausschöpfst.

>

>Aber trotz allem:

>Mach keinen Scheiß, Du wirst sehen, in Bälde wird es Dir besser gehen...

>Du wirst gestärkt aus dieser Situation gehen...

>Es gibt immer einen Ausweg.

echt!? wieso seh ich dann keinen!? ich bin am ende mit meiner kraft...!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: danke, aber ist kein witz!!! ...text inside...

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 11:56

>Streß auf der Arbeit ist jetzt vielleicht genau das Richtige für Dich... es lenkt ab. Also stürz Dich in die Arbeit.

genau, mach Überstunden ;)

>Rede mit ihr über das Telefonat, das Du zufällig mitbekommen hast.

>Mach Deine Eltern drauf aufmerksam, daß sie Dich während Deiner Ausbildung unterstützen müssen... von Gesetz wegen.

ist vielleicht in der angespannten Situation zu seiner Mutter nicht besonders klug...auch wenn das Gesetzt es so will (eigentlich auch in der Schweiz?)

>Gibt es noch andere Verwandte, an die Du Dich wenden kannst? Oma, Tante?

>Kennst Du jemanden, der schon ne eigene Wohnung hat und Dich vielleicht in ne 2er-WG nimmt?

wäre ideal...

>Und ich glaube nicht, daß das Sozialamt Deinen PUG mit berücksichtigt, wenn es ums "Vermögen" geht. Bestimmt gibts da gewissen Freibeträge oder Grenzen, die Du nicht ausschöpfst.

zumindest in D sind die da ganz hart...ich spreche da aus eigener Erfahrung. Die haben uns den 5 Jahre alten 205 nur gelassen, weil meine Freundin Sozialhilfe beantragt hat und das Auto mir gehörte...war aber schon ein ganz schöner Krampf.

Gruß

Frank

Phil206RC
Frühschalter
re: HEY Phil! ich habe mein Traumgirl an meinem 19. Geb. rausgeschmissen...

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 11:58

danke für deine worte!

aber ich seh keinen weg mehr...! sagen wirs mal so: ich bin aus dem traum erwacht und kann nicht mehr einschlafen! alles ist zusammengebrochen! wie soll ich wietermachen!? is alles so einfach gesagt, aber gemacht is es verdammt schwer!

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 12:00

> ich bin am ende mit meiner kraft...!

mh, sie aus posititv...jetzt haste keine Kraft mehr, dich ins Auto zu setzen und dich umzubringen - also vergiß den Gedanken.

Gruß

Frank

Hoschi

re: danke, aber ist kein witz!!! ...text inside...

Beitrag von Hoschi » Di 27.11.01 12:03

>>Mensch, du bist gerade mal 19, was soll der Streß? Geh auf die Piste, bei der nächsten Freundin ist alles vergessen...

>bei der nächsten freundin? ich hab meine traumfrau gehabt und ich krieg sie nich mehr zurück! ich will niemand anderen!!!! war ja am samstag auf der piste und hab mit einer was gehabt, aber das hat nix gebracht, mir gings nacher nur noch beschissener!

Du wirst dich niemals besser fühlen, wenn du andere Personen ausnutzt, nur dass es dir besser gehen sollte. Wenn du mit dir im Reinen bist, kannst du neu anfangen, vorher wirds nur schmerzhaft.

>ja, hab ihr alles erzählt wegen der ex, und irgendwie versteht sie's nicht dass ich jetzt so scheisse drauf bin!(nehme anti-depressiva, nützt aber nix!)

aber ich hab die kraft net um das alles zu überstehn und wieder ein neues leben zu beginnen!

Was heisst da, die Kraft nicht!? Du bist ja nicht gerade der einzige, den die Freundin hat sitzen lassen. Auch wenn es deine Traumfrau war, wenn es nicht hat sein sollen, so musst du sie jetzt wieder aus deinem Kopf kriegen. Ist kein leichtes Unterfangen, aber sicherlich das wichtigste, bevor du etwas sonst unternimmst.

>ich weiss, ich bin zu schwach! ...kann doch auch nix dafür!!!! harte schale weicher kern! nur die harte schale ist auch weich geworden und ich weiss nicht was ich tun soll! bin verdammt verzweifelt!

Ich kann dir auch nicht mehr Tipps geben, als ich schon gemacht hab. Versuch dich abzulenken mit lesen, TV, Internet, alles was deine Gedanken beschäftigt.

Liebe Gruess,

Dänu

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 12:03

ich meinte keine kraft mehr zu leben...! ich will aber eigentlich alles vergessen und ein ganz neues leben anfangen...nur seh ich keinen andern weg als das leben auf dieser scheisswelt zu beenden..!

Hoschi

re: Du hast doch noch dein Auto....UND!? ...text inside...

Beitrag von Hoschi » Di 27.11.01 12:07

>ja ich hab mein auto noch, na und!? wir hatten ein gemeinsames hobby, unsere pugs! ok, ich hab sie nich mehr! aber genau dann wenn man denkt es könnte nicht mehr schlimmer kommen kommt alles noch viel schlimmer...! nix macht mir noch spass, ich will nur noch gehn, weiss aber auch net wie...

Es kommt alles so wie es muss. Kannst du nicht ändern, nur aktzeptieren. Die Akzeptanz kommt aber aus dem Kopf. Wenn du dir dauernd einredest, du kannst nicht mehr, keiner mag mich, alle sind gegen mich, so kommt es dir auch wirklich so vor. Versuch halt alles ein wenig positiver zu sehen, auch wenn es ev. nicht so ist. Ich war auch 2Jahre mit meiner Traumfrau zusammen, als sie mich von einem Tag auf den anderen nicht mehr wollte. Wollte mir unter anderem auch das Leben nehmen. Finde diese Entscheidung aber doch ein bischen krass, wenn man denkt, dass es "nur" wegen einer Frau ist.

Es wird sicherlich wieder besser werden, wenn du nicht nach dem guten suchst. Es wird von alleine auf dich zukommen. Wie lange es dafür Zeit braucht, weiss niemand. Nutze die Zeit, kannst ja viel machen, wenn du nur willst!

Liebe Gruess

Dänu

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Di 27.11.01 12:09

>ich meinte keine kraft mehr zu leben...!

ich weiß, ich weiß...hatte gehofft, daß du darüber ein bissel grinsen mußt und anfängst, umzudenken.

> ich will aber eigentlich alles vergessen und ein ganz neues leben anfangen...

na dann tu das doch, aber nach dem Umbringen gibt es wohl kein neues Leben und wenn man doch wiedergeboren wird, dann vielleicht als Hase...und der nächste Golf macht dich dann nieder

Gruß

Frank

PS: Und? Haste gegrinst? ;)

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 12:12

>PS: Und? Haste gegrinst? ;)

ja, mit tränen in den augen...:-)

Timon
Administrator