Beitrag
von drawiner1 » Mi 23.01.02 08:05
Hi,
die Masse derer,die sich hier aufregen, sind doch laut der kontaktliste schüler,oder irre ich da?
mal ne frage aus reinem interesse,wie kann sich ein schüler einen neuwagen leisten,noch dazu nen s16 oder ähnliches????
wie kann sich ein schüler diverse umbauten leisten???
also,ich konnte das als schüler nicht,nicht als azubi und nicht beim bund.
gut,ich hatte mal nen camry mit 124ps.aber der war auch ein gebrauchter für 8000,-.
daher frage ich mich, wie macht ein schüler das?oder ein azubi?
kann ja nur sein, das der/die schüler(in) schon nen beruf hat,nämlich sohn/tochter!?!?
ganz toll.kriegt was geschenkt und prollt damit rum,als hätte man es selbst erarbeitet.
wirklich super.
das sind wohl auch die leute,die nur markenklamotten tragen und alle anderen,die sich sowas nicht leisten können, dissen.
ich rutsch nicht unbedingt finanziell auf dem zahnfleisch,aber solche sachen waren und sind an sich nicht drin.
also irgendwie läuft da wohl was verkehrt.
wenn man sich das auto erarbeitet hat und selber aufgebaut hat, dann kann man sich aufregen.wobei die ps wirklich egal sind.
ok,wenn das verhältnis optik/schnelligkeit passt, macht das doppelt spass.
aber wirklich wichtig ist das nicht,es sei den, man hat ein "gestörtes" selbstbewusstsein und komplexe.
so denn, soll genug sein.
ach, ich schreibe dies aus eigener meinung.
ich möchte jetzt hier keinen persöhnlich angreifen,sind nur fesstellungen,die ich in meinem bisherigen leben gemacht habe.
wenn sich allerdings wieder ein "jüngling" angesprochen fühlt, bitte schön.
ich freu mich.
gruß
markus
mit nem "alten" viel gelaufenen, aber immer noch sehr flotten 205xs
ez 90 230000km
>Hallo leude,
>also vorweg an dich ( Marius) das ist hier nicht an dich gerichtet.
>ich will nur sagen das mich die leute aufregen und zwar hammermäßig, die ein 45 ps auto fahren, das aber nach 150 ps aussieht und die sich auch so fühlen.
>wie oft habe ich jetzt schon in diversen tuning zeitschriften gesehen, pugs hab ich zum glück noch nicht gesehen, das 45 ps autos getunt wurden bis zum geht nicht mehr äußerlich. Ich verstehe es einfach nicht. ich seh da in der zeitschrift ein megageiles auto flip flop lackierung spoiler leder speziel angefertigt die teuersten hifonics verstärker, tiefer, teure rad reifen kombinationen, motorchrom, so und dann les ich mir die daten vom motor durch??
>Was 1,1 L 45 PS.
>Ich glaub ich spinne. wie oft ist es mir schon passiert, ein aufgemotztes auto bist geht nicht mehr steht neben mir oder fährt, der typ guckt rüber und guckt mich nach dem motto an "was willst du denn mit deinem normalo auto der zieht doch eh nichts vom teller"? stehen nebeinander an der ampel, er gibt auch noch immer schön gas durch seine wahrscheinlich 1000 euro teure edelstahl anlage und nach den ersten hundert meter nach dem es grün wurde bin ich dann schon 2 autolängen weg.
>so schon oft passiert. ich denk mir einfach das bei denen die relation nicht stimmt. denkt mal drüber nach ich hoffe ihr wisst was ich meine.
>bis denne euer holger
>ps. ich fahr einen 306hdi xs (nur tiefer ca42mm)