Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kevino
Beitrag
von Kevino » Mi 23.01.02 09:05
Bestell mir am Freitag den 206 tendance. hab jetzt nur noch ein problem mit der musik. ws würdest ihr empfehlen. soll ich die rd3 anlage radio/cd nehmen oder mir leiber für die 450 Euro eine bessere anlage kaufen. ich finde es nicht unbedingt erforderlich das radio im display zu sehen und auch auf die fernbedienung könnt ich verzichten...wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet, viellicht auch mit kauftipps...wie ich ein vernünfitge, nicht überdimensionierte anlage bekommen kann (450-500 Euro)
dane im vorraus kevino
-
Amenopheus
Beitrag
von Amenopheus » Mi 23.01.02 10:35
Also wenn das Radio extra kostet würd ichs sowieso nicht nehmen ! Die Autohäuser zocken dich bei den Radios nur ab!
Also für 400 - 500 € bekommst du schon einiges es kommt halt darauf an was du willst! Ob super Radio mit MP3 Player oder stink normales CD Radio!!
MFG
Amenopheus
<ul><li><a href="
http://amenopheus.piranho.de" target=_blank>My Page</a></ul>
-
toby
- Benzinsparer
Beitrag
von toby » Mi 23.01.02 10:37
Servus,
laß bloß die Finger von den P-Serien-Radios;
ne Frechheit: Teuer & häßlich
Geh mal zum Media-Markt oder noch besser ist
www.hifi-regler.de
So long
Toby
>Bestell mir am Freitag den 206 tendance. hab jetzt nur noch ein problem mit der musik. ws würdest ihr empfehlen. soll ich die rd3 anlage radio/cd nehmen oder mir leiber für die 450 Euro eine bessere anlage kaufen. ich finde es nicht unbedingt erforderlich das radio im display zu sehen und auch auf die fernbedienung könnt ich verzichten...wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet, viellicht auch mit kauftipps...wie ich ein vernünfitge, nicht überdimensionierte anlage bekommen kann (450-500 Euro)
>dane im vorraus kevino
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 23.01.02 10:57
nenn gutes radio, und nen adapter an die fernbedinung, da haste mehr von wenn du später mal aufrüsten möchtest (ich sag nur chinch-ausgänge) und vom klang und leistung muß ich hier glaube garnet erst anfangen.
-
Harald Wilhelms
Beitrag
von Harald Wilhelms » Mi 23.01.02 13:47
>nenn gutes radio, und nen adapter an die fernbedinung,
Hallo Phil,
ich finde die Radios von Peugeot auch nicht so besonders,
halte aber die Lenkradfernbedienung für sehr praktisch.
Meinst Du, es gibt Adapter um mit der Peugeot-Lenkrad-
Fernbedienung Radios von z.B. Blaupunkt zu bedienen?
Wo bekomme ich dise Adapter und für welche Radios
passen sie?
Gruss
Harald
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Mi 23.01.02 16:29
Hi Harald!
Ich schließe mich der Frage an, mich interessiert auch ob man die Lenkradfernbedieung auch für andere Radios benutzen kann. Ich bin mir auch nicht sicher was das Standardradio angeht und zwar bezülich der schwachen Leistung von nur 4*30W. Andererseits habe ich dann (im 307) einen ganzen Lenkstock für nurmehr eine Funktion, und zwar Bordcomputer aber leider nimmer Radio. Das wäre irgendwie schade. Daher: Geht das? Wie schaut so ein Adapter aus u. was kostet er? Läßt sich meine Traumvorstellung Blaupunktradio+Original Lenkradferbedieung realisieren???
Würd mich auch sehr auf eine Antwort freuen!!!
Schönen Gruß, Andi
>>nenn gutes radio, und nen adapter an die fernbedinung,
>Hallo Phil,
>ich finde die Radios von Peugeot auch nicht so besonders,
>halte aber die Lenkradfernbedienung für sehr praktisch.
>Meinst Du, es gibt Adapter um mit der Peugeot-Lenkrad-
>Fernbedienung Radios von z.B. Blaupunkt zu bedienen?
>Wo bekomme ich dise Adapter und für welche Radios
>passen sie?
>Gruss
>Harald
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Mi 23.01.02 19:58
Hallo,
ich hab seit November auch einen Tendance und wußte anfangs auch nicht ob ich das RD3 nehmen soll.
Mein Tip : SPAR DIR DAS GELD !!!
Ich hab mir für 148,-EUR bei electronica24 das JVC KD-S713R geholt (passt optisch fantastisch in den 206 ,da Bernsteinfarbene Beleuchtung und metallic finish wie die Mittelkonsole !) und als Lautsprecher die CRUNCH DS6.2Z (kosten normal 200,-EUR und gibts bei ebay ständig neu mit Garantie für 110,-EUR ).
Zusammen hab ich mit Versand mal gerade 280,-EUR ausgegeben und es klingt echt fantastisch !!!!!!!
meine Empfehlung
gruß MORPHUS
>Bestell mir am Freitag den 206 tendance. hab jetzt nur noch ein problem mit der musik. ws würdest ihr empfehlen. soll ich die rd3 anlage radio/cd nehmen oder mir leiber für die 450 Euro eine bessere anlage kaufen. ich finde es nicht unbedingt erforderlich das radio im display zu sehen und auch auf die fernbedienung könnt ich verzichten...wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet, viellicht auch mit kauftipps...wie ich ein vernünfitge, nicht überdimensionierte anlage bekommen kann (450-500 Euro)
>dane im vorraus kevino