60.000 km Inspektion ...... so teuer ????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sascha G.

60.000 km Inspektion ...... so teuer ????

Beitrag von Sascha G. » Do 24.01.02 13:32

Hi Leutz ,

war gestern bei der 60.000 Km Inspektion mit meinem 206 S16 ... heute die Rechnung bekommen :-((( Kostet das immer 300 EUR (600,- DM) bei der grossen nach Plan C ???

cya

Sascha G.

dg206

re: 60.000 km Inspektion ...... so teuer ????zusatzarbeiten?

Beitrag von dg206 » Do 24.01.02 13:35

>Hi Leutz ,

>war gestern bei der 60.000 Km Inspektion mit meinem 206 S16 ... heute die Rechnung bekommen :-((( Kostet das immer 300 EUR (600,- DM) bei der grossen nach Plan C ???

>cya

>Sascha G.

sind zusätzliche arbeiten gemacht worden??pollenfilter, zündkerzen erneuert worden?

habe 56000drauf...steht mir bald bevor:-(

Sascha G.

Beitrag von Sascha G. » Do 24.01.02 13:38

HI ,

schau mal in dein Inspektions Heft .... nach Plan C heisst :

Zündkerzen , Oil , Oilfilter , Luftfilter , Bremsflüssigkeit usw. alles neu !

Aber trotzdem habe ich mich über 600,- DM gewundert :-(

cya

Sascha

blue 106
Lenkradbeißer

Beitrag von blue 106 » Do 24.01.02 13:56

Laut pug-website inspektion C 209,12€ 409 DM

>HI ,

>schau mal in dein Inspektions Heft .... nach Plan C heisst :

>Zündkerzen , Oil , Oilfilter , Luftfilter , Bremsflüssigkeit usw. alles neu !

>Aber trotzdem habe ich mich über 600,- DM gewundert :-(

>cya

>Sascha

<ul><li><a href="http://www.loewen-freunde-saar.de" target=_blank>http://www.loewen-freunde-saar.de</a></ul>

Ulrich

re: 60.000 km Inspektion ...... so teuer ????

Beitrag von Ulrich » Do 24.01.02 14:07

>Hi Leutz ,

>war gestern bei der 60.000 Km Inspektion mit meinem 206 S16 ... heute die Rechnung bekommen :-((( Kostet das immer 300 EUR (600,- DM) bei der grossen nach Plan C ???

>cya

>Sascha G.

Hallo,

is halt so. Ich habe auch 340 Euro bezahlt. Bremsbeläge sind noch gewechselt worden. Auto fahren is halt net billig. Ich denke das gibts vom Preis her keine grossen Unterschiede bei den Werkstätten.

Gruss

Ulrich

Sascha G.

ja , plus Bremsbeläge wäre der Preis ja Ok !!!

Beitrag von Sascha G. » Do 24.01.02 14:46

HI ,

wenn da noch neue Bremsbeläge drauf gekommen wäre , wäre der Preis ja O.K. !! Die kamen nen Monat vorher druff , und kostete 200,- DM .... wenn du die von deinen 680,- DM abziehst ... haste immer noch deutlich weniger bezahlt als ich !!

Also gerade mal geschaut , bei Peugeot.de , da steht der Preis von 400,- DM ... und es wurden nur die Sachen gemacht , die in dem Plan C vorgesehen sind , sonst nix :-(((

Die hören noch von mir *gg* ... hier sind 3 Händler innerhalb von 40 km ... die anderen beiden nehmen laut Aussage am Telefon knapp die 400,- DM !!!

cya

Sascha

Rolf

re: ja , plus Bremsbeläge wäre der Preis ja Ok !!!

Beitrag von Rolf » Do 24.01.02 15:21

>HI ,

>wenn da noch neue Bremsbeläge drauf gekommen wäre , wäre der Preis ja O.K. !! Die kamen nen Monat vorher druff , und kostete 200,- DM .... wenn du die von deinen 680,- DM abziehst ... haste immer noch deutlich weniger bezahlt als ich !!

>Also gerade mal geschaut , bei Peugeot.de , da steht der Preis von 400,- DM ... und es wurden nur die Sachen gemacht , die in dem Plan C vorgesehen sind , sonst nix :-(((

>Die hören noch von mir *gg* ... hier sind 3 Händler innerhalb von 40 km ... die anderen beiden nehmen laut Aussage am Telefon knapp die 400,- DM !!!

>cya

>Sascha

Hi Sascha!

Aus welcher Gegend bistn Du?

Gruß

Rolf

Sascha G.

re: ja , plus Bremsbeläge wäre der Preis ja Ok !!!

Beitrag von Sascha G. » Do 24.01.02 18:45

HI ,

komme aus dem PLZ Bereich 46...

Cya

Sascha

Antworten