Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
töbi
Beitrag
von töbi » Mo 28.01.02 20:17
hi leutz!
kann mir jemand sagen, wo ich einen dachspoiler à la WRC für den 205er xs herbekomme?
cheerio, töbi
-
Michel
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Michel » Mo 28.01.02 20:21
Frag mal Deinen Peugeot Händler. Ich glaube erst letztens was im Peugeot Zubehör
Katalog was gesehen zu haben.
-
Joker
Beitrag
von Joker » Mo 28.01.02 20:46
also ich bin überzeugt das du bei peugeot so´n teil kriegst aber versuchs vorher mal bei
www.psa-carstyle.de ich bin mir nicht 100 prozentig sicher ob es da sowas gibt aber wenn ist es auf jeden fall billiger weil original-teile immer ein halbes vermögen kosten ich hatte mich da vor einiger zeit auch schon mal über diverse teile kundig gemacht
also dann viel erfolg bei der suche
mfg
JOKER
-
Joker
Beitrag
von Joker » Mo 28.01.02 20:52
kein Text
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mo 28.01.02 22:06
originalteile sind meist net teurer als der nachbau. und originalteile da weiß man was man hat, was man bei 0-8-15 nachbauteilen net behaupten kann.
nur der unterschied is halt nen peugeothändler hat net zwischendurch mal so angbotespreise. wobei ich denke von peugeot original gibt es wahrscheinlich nix mehr.
-
Joker
Beitrag
von Joker » Mo 28.01.02 23:14
naja so macht halt jeder seine erfahrungen! also die sachen die ich haben wollte hat mir der händler für ein preis angeboten der dann doch etwas zu fett war ! ich hab mir dann die sachen bei storm bestellt wo ich mit der qualität und dem preis absolut zufrieden war ! aber soweit ich gehört hab gibts die firma nicht mehr!? naja wenn dir die sachen zu nem fairen preis angeboten werden kann ich dich nur zu deinem händler beglückwünschen ! (womit ich aber nicht sagen will das die qualität der originalteile nicht eine andere katigorie sind ,da kann ich dir nur zustimmen!)
MFG
JOKER
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 29.01.02 10:45
der weiß auch das es zubehör gibt und somit weiß er auch das er lieber mal bischen rabatt gibt wie nix zu verkaufen.