Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Do 31.01.02 07:17
Hallo
wie lange kann ich noch rumfahren, bzw. bremsen, wenn die kontrollleuchte für die bremsbeläge beim 306 aufleuchtet?
vielen dank
gruss aus der schwiiz
-
Jonny
Beitrag
von Jonny » Do 31.01.02 07:21
Du kannst solange rumfahren wie du willst ist halt dann eisen auf eisen und dann brauchst du auch neue scheiben. natürlich ist deine bremskraft total eingeschränkt und gibt fading. mal ne ganz andere frage ich hab so ne leuchte nicht was hast du für nen 306 bj und so weiter.
danke
Jonny alias HOLGER
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Do 31.01.02 07:34
>Du kannst solange rumfahren wie du willst ist halt dann eisen auf eisen und dann brauchst du auch neue scheiben. natürlich ist deine bremskraft total eingeschränkt und gibt fading. mal ne ganz andere frage ich hab so ne leuchte nicht was hast du für nen 306 bj und so weiter.
>danke
>Jonny alias HOLGER
hi, danke für deine rasche antwort...
ich hab einen gti-6 bj. 99
hi
danke für die rasche antwort, also ich hab einen 306 gti-6 bj. 99 !
-
Holger306hdi
Beitrag
von Holger306hdi » Do 31.01.02 07:37
Du ich fahr jetzt schon seit anfang januar mit bremsen rum die eisen auf eisen sind ist zwar eigentlicht nicht so gut aber ich bin noch azubi.
also kannst ruhig ich sag mal so 2000km mit rumfahren.
und wenn dich die lampe stört kannst du die kabel auch direkt an dem bremsklotz abklemmen.
also bis denn
Jonny alias Holger
-
charlie
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
Beitrag
von charlie » Do 31.01.02 09:16
hi,
ich wollt dir nur sagen das es jetzt noch teurer is, jetzt mußt du dir auch noch neue scheiben kaufen !!! abgesehen davon is es lebensgefährlich für dich und vor allem den anderen die dir im straßenverkehr begegnen!
mfg
charlie
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Do 31.01.02 10:58
mein meister vor ort sagte zu mir, daß er (und die anderen vermutlich auch) wegen der neuen gewährleistungsvorschriften keine belege einzeln tauschen wird, sondern nur mit den scheiben zusammen
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » Do 31.01.02 11:59
das hörst du dann auch wenn die total unten sind,wohl schneller als dir lieb sein wird!!Ich würde sie sofort wechseln,sonst nehmen irgendwann deine Bremsscheiben Schäden und das ist ja nicht Sinn u. Zweck der Sache.Zu mal die Beläge wechseln ne Arbeit von ner halben Stunde ist,geht ganz einfach,kannst selber machen!!
gruß Felix306
-
Markus©
Beitrag
von Markus© » Do 31.01.02 17:43
Bei meinem wurde jeweils nur ein Bremsbelag pro Seite überprüft, Der andere kann schon weiter runter sein, von unregelmäßigkeiten mal abgesehen, da nur an einer ca 10 mm² grßen Fläche gemessen wird. Also schnellstens runter.
>Hallo
>wie lange kann ich noch rumfahren, bzw. bremsen, wenn die kontrollleuchte für die bremsbeläge beim 306 aufleuchtet?
>vielen dank
>gruss aus der schwiiz
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » Do 31.01.02 23:30
>Hallo
>wie lange kann ich noch rumfahren, bzw. bremsen, wenn die kontrollleuchte für die bremsbeläge beim 306 aufleuchtet?
>vielen dank
>gruss aus der schwiiz
-
roland
Beitrag
von roland » Fr 01.02.02 12:15
Es gibt schon genug Verrückte auf der Straße, aber so ne Einstellung schlägt dem Fass den Boden aus - das ist echt KRANK - Azubi hin oder her. Du solltest schnellstmöglich von der Straße, geh mal in Behandlung.