Steetfigher, Asterix oder wer sonst ne Ahnung von Fahrwerksdaten hat.
Verfasst: Do 31.01.02 09:12
Ich weiss nun definitv dass das nach rechts ziehen vom tieferlegen kommt.
Aber den Grund hab ich immer noch nicht gefunden.
Vor dem Tieferlegen wurde Lenkgeometrie nach Peugeotnorm eingestellt:
Radversatz 0,00
Gesamtspur + 0,08
Einzelspur + 0,04 + 0,04
Sturz -0,17 - 0,35
Das Auto fuhr Pfeilgerade aus.
Fahrzeug wurde mit Apex Federn rund 55 m tiefergelegt. Lenkgeometrie nach tieferlegung wieder eingestellt.
Daten:
Radversatz + 0,01
Gesamtspur + 0,08
Einzelspur + 0,04 + 0,05
Sturz + 0,15 - 0,16
Einzelspur +0,04 + 0,05
Auto zieht wieder nach rechts! Hab mal eine Distanz auf hinten rechts montiert. Keine Abhilfe. Was mir an den Daten auffällt ist, das der Sturz sich stark verändert hat (kann ja nicht eingestellt werden). Ist das bei einer Tieferlegung normal? Und kann das die Ursache sein. Thx
Aber den Grund hab ich immer noch nicht gefunden.
Vor dem Tieferlegen wurde Lenkgeometrie nach Peugeotnorm eingestellt:
Radversatz 0,00
Gesamtspur + 0,08
Einzelspur + 0,04 + 0,04
Sturz -0,17 - 0,35
Das Auto fuhr Pfeilgerade aus.
Fahrzeug wurde mit Apex Federn rund 55 m tiefergelegt. Lenkgeometrie nach tieferlegung wieder eingestellt.
Daten:
Radversatz + 0,01
Gesamtspur + 0,08
Einzelspur + 0,04 + 0,05
Sturz + 0,15 - 0,16
Einzelspur +0,04 + 0,05
Auto zieht wieder nach rechts! Hab mal eine Distanz auf hinten rechts montiert. Keine Abhilfe. Was mir an den Daten auffällt ist, das der Sturz sich stark verändert hat (kann ja nicht eingestellt werden). Ist das bei einer Tieferlegung normal? Und kann das die Ursache sein. Thx