Felgengröße?! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!??!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206er Löwe

Felgengröße?! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!??!!!!!!!!!

Beitrag von 206er Löwe » So 25.03.01 21:53

Hallo zusammen!!


Also ich fahre einen 206er HDI 90PS. Und ich will mir jetzt Alufelgen holen. Jetzt wollte ich wissen ob ich 7,5 * 16 zoll problemlos draufmachen kann?! Also ohne was an der Karosserie zu machen!! Wenn ja welche Reifengröße (höhe) und welche Reifen breite geht denn minimal und maximal drauf?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


MFG Daniel

206er Löwe

Re: Felgengröße?! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!??!!!!!!!!!

Beitrag von 206er Löwe » So 25.03.01 22:08

Ach und wenn 16 zöller draufgehen wie tief kann ich ihn dann noch legen??


>MFG Daniel

Tino

Re: Felgengröße?! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!??!!!!!!!!!

Beitrag von Tino » Mo 26.03.01 06:50

Hi,


bei der Frage zum Tieferlegen kann ich Dir nicht helfen, allerdings bekomme ich am Freitag einen HDI mit 16 Zoll Ouragan und Niederquerschnittsreifen -


an der Karosserie musste nichts geaendert werden.


mfg


tino


>Ach und wenn 16 zöller draufgehen wie tief kann ich ihn dann noch legen??


>>MFG Daniel

-chris-

ich hab die TSW mit 215/40 R16 drauf...siehe link

Beitrag von -chris- » Mo 26.03.01 08:46

>Hallo zusammen!!


>Also ich fahre einen 206er HDI 90PS. Und ich will mir jetzt Alufelgen holen. Jetzt wollte ich wissen ob ich 7,5 * 16 zoll problemlos draufmachen kann?! Also ohne was an der Karosserie zu machen!! Wenn ja welche Reifengröße (höhe) und welche Reifen breite geht denn minimal und maximal drauf?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


>MFG Daniel





hallo daniel





ich hab die TSW VX-1 7x16 mit sehr kleiner ET drauf...den genauen Wert weiß ich jetzte so früh am morgen und unausgeschlafen net:-)


als Bereifung habe ich vorne und hinten 215/40 R16 Goddyear Eagle F-1 drauf.....als Auflagen musste hinten ein Federwegsbegrenzer rein (2cm Federweg(, da rad trotz bördel den Kotflügel schleifen würde...Reifen und vor allem die Felgen stehen stark über (mit TÜV-Segen),


Kotflügel gebördelt.


wie es aussieht siehst du hier......hoffentlich klappt das mit Link einfügen...habe ich noch net gemacht





Gruß


-chris-

-chris-

erklärt mir dummen mal einer, wie man links einfügt....*schäm*

Beitrag von -chris- » Mo 26.03.01 08:48

>>Hallo zusammen!!


>>Also ich fahre einen 206er HDI 90PS. Und ich will mir jetzt Alufelgen holen. Jetzt wollte ich wissen ob ich 7,5 * 16 zoll problemlos draufmachen kann?! Also ohne was an der Karosserie zu machen!! Wenn ja welche Reifengröße (höhe) und welche Reifen breite geht denn minimal und maximal drauf?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


>>MFG Daniel


>


>hallo daniel


>


>ich hab die TSW VX-1 7x16 mit sehr kleiner ET drauf...den genauen Wert weiß ich jetzte so früh am morgen und unausgeschlafen net:-)


>als Bereifung habe ich vorne und hinten 215/40 R16 Goddyear Eagle F-1 drauf.....als Auflagen musste hinten ein Federwegsbegrenzer rein (2cm Federweg(, da rad trotz bördel den Kotflügel schleifen würde...Reifen und vor allem die Felgen stehen stark über (mit TÜV-Segen),


>Kotflügel gebördelt.


>wie es aussieht siehst du hier......hoffentlich klappt das mit Link einfügen...habe ich noch net gemacht


>


>Gruß


>-chris-





hier ist er:


http://people.freenet.de/206S-16/tsw.JPG

Markus

Re: Felgengröße?! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!??!!!!!!!!!

Beitrag von Markus » Mo 26.03.01 09:10

>Ach und wenn 16 zöller draufgehen wie tief kann ich ihn dann noch legen??


>>MFG Daniel


Hi


Also mit den 16"Ouragan und 205/45-16 liegt meiner 45mm tiefer(S16) ohne bördeln.


So long


^MarkuS^

Obelix

Link einfügen

Beitrag von Obelix » Mo 26.03.01 09:31

>>>Hallo zusammen!!


>>>Also ich fahre einen 206er HDI 90PS. Und ich will mir jetzt Alufelgen holen. Jetzt wollte ich wissen ob ich 7,5 * 16 zoll problemlos draufmachen kann?! Also ohne was an der Karosserie zu machen!! Wenn ja welche Reifengröße (höhe) und welche Reifen breite geht denn minimal und maximal drauf?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


>>>MFG Daniel


>>


>>hallo daniel


>>


>>ich hab die TSW VX-1 7x16 mit sehr kleiner ET drauf...den genauen Wert weiß ich jetzte so früh am morgen und unausgeschlafen net:-)


>>als Bereifung habe ich vorne und hinten 215/40 R16 Goddyear Eagle F-1 drauf.....als Auflagen musste hinten ein Federwegsbegrenzer rein (2cm Federweg(, da rad trotz bördel den Kotflügel schleifen würde...Reifen und vor allem die Felgen stehen stark über (mit TÜV-Segen),


>>Kotflügel gebördelt.


>>wie es aussieht siehst du hier......hoffentlich klappt das mit Link einfügen...habe ich noch net gemacht


>>


>>Gruß


>>-chris-


>


>hier ist er:


>http://people.freenet.de/206S-16/tsw.JPG


Hallo,


das mit den Links funktioniert so:


Die komplette url (http.....) schreibst oder kopierst Du unten in das Fach "Deine Homepage-URL" und einen Titel in das Fach "Titel des Links"


Wenn Du da nix reinschreibst, erscheint der Link nicht.


Das wars schon.


Viel Erfolg


Obelix

-chris-

oki.....viele mercis:-)

Beitrag von -chris- » Mo 26.03.01 09:37

>>>>Hallo zusammen!!


>>>>Also ich fahre einen 206er HDI 90PS. Und ich will mir jetzt Alufelgen holen. Jetzt wollte ich wissen ob ich 7,5 * 16 zoll problemlos draufmachen kann?! Also ohne was an der Karosserie zu machen!! Wenn ja welche Reifengröße (höhe) und welche Reifen breite geht denn minimal und maximal drauf?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


>>>>MFG Daniel


>>>


>>>hallo daniel


>>>


>>>ich hab die TSW VX-1 7x16 mit sehr kleiner ET drauf...den genauen Wert weiß ich jetzte so früh am morgen und unausgeschlafen net:-)


>>>als Bereifung habe ich vorne und hinten 215/40 R16 Goddyear Eagle F-1 drauf.....als Auflagen musste hinten ein Federwegsbegrenzer rein (2cm Federweg(, da rad trotz bördel den Kotflügel schleifen würde...Reifen und vor allem die Felgen stehen stark über (mit TÜV-Segen),


>>>Kotflügel gebördelt.


>>>wie es aussieht siehst du hier......hoffentlich klappt das mit Link einfügen...habe ich noch net gemacht


>>>


>>>Gruß


>>>-chris-


>>


>>hier ist er:


>>http://people.freenet.de/206S-16/tsw.JPG


>Hallo,


>das mit den Links funktioniert so:


>Die komplette url (http.....) schreibst oder kopierst Du unten in das Fach "Deine Homepage-URL" und einen Titel in das Fach "Titel des Links"


>Wenn Du da nix reinschreibst, erscheint der Link nicht.


>Das wars schon.


>Viel Erfolg


>Obelix





ok...jetzt weiß ich es.....asche auf mein haupt.....


vielen dank für die erklärung

Der Test-LINKER

TEST

Beitrag von Der Test-LINKER » Di 27.03.01 10:19

T E S T




<ul><li><a href="http://www.gmx.de" target=_top>GMX-Link</a></ul>

Antworten