Seite 1 von 1
Wie verhindert man die Keilform beim 206er???
Verfasst: Do 07.02.02 16:17
von Tranceptor206
Wie verhindert man die Keilform beim 206er und bewerkstelligt gleichzeitig, das beide Radhäuser gleich mit den Reifen "gefüllt" sind??? Hat jemand ein Fahrwerk mit dem man beides hinbekommt??? Habe im Moment 35mm Eichbachfedern drin und die Drehstäbe um 24mm abgesenkt. Der Seitenschweller ist aber an der Messlinie vorne 50mm tiefer wie hinten!!! Ersten sieht das scheisse aus und zweitens ist es für die Fahrsicherheit nicht das Beste!!!
Bitte gebt mir Tipps wie ich das Problem lösen kann!!!
Gruß Thorsten
re: Wie verhindert man die Keilform beim 206er???
Verfasst: Do 07.02.02 17:47
von Luxman
Hi Thorsten,
das kann man nicht verhindern!!! Du kannst den nicht hinten tiefer mache ohne das der reifen weiter in den Radkasten geht, ebenso kannst du nicht vorne heben ohne das er weiter raus geht!!! Ausser du machst dir die arbeit den Kotflügel vorne in die Radkästen zu verlängern bzw. hinten rauszuscheiden ( aber da hast du das Prob. nit den plastikteilen im Radkasten ) Oder du färst mit reifen die hinten nen ander querschnitt haben als vorn aber das darf man glaub ich net;-)))
Gruß
Fabian
>Wie verhindert man die Keilform beim 206er und bewerkstelligt gleichzeitig, das beide Radhäuser gleich mit den Reifen "gefüllt" sind??? Hat jemand ein Fahrwerk mit dem man beides hinbekommt??? Habe im Moment 35mm Eichbachfedern drin und die Drehstäbe um 24mm abgesenkt. Der Seitenschweller ist aber an der Messlinie vorne 50mm tiefer wie hinten!!! Ersten sieht das scheisse aus und zweitens ist es für die Fahrsicherheit nicht das Beste!!!
>Bitte gebt mir Tipps wie ich das Problem lösen kann!!!
>Gruß Thorsten